Ich hatte mein erstes TT bei Lambda als Komplettrad gekauft. Die Beratung durch Jan war vor und nach dem Kauf gut. Das Rad war ohne erkennbare Fehler zusammengebaut. Als er ein paar Monate nach dem Kauf ein Handbuch für das Rad fertiggestellt hatte, hat er mir dieses Handbuch als PDF nachgeliefert. Aus eigener Erfahrung kann ich nur Positives berichten. Da es bei meiner Bestellung und im weiteren Verlauf überhaupt keine Schwierigkeiten gab, kann ich nicht sagen, wie er bei Problemen reagiert.
Mittlerweile fahre ich ein anderes TT. Je nach Anforderungen und Ressourcen halte ich Lamda für eine Option, die man sich ansehen könnte.
Also ich fahre das 2020er TM6 (mit der Finne am Sattelrohr, ähnlich wie Trek das hat) und bin super zufrieden damit. Ich konnte bislang überhaupt nichts negatives feststellen. Vielleicht gibt es leichtere, aber mit 8,4 kg (mit Wettkampf Laufräder) finde ich das ganz ok
kannst du deine Einschätzung nochmal etwas erläutern? Ich habe den Eindruck, dass der Anbieter einen seriösen Eindruck macht. Kann daher deine Einschätzung nicht so richtig greifen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad