Zitat:
Zitat von rookie2003
Ist schon erstaunlich, mit welchem Rennformat man sich in Coronazeiten entertainen lässt.
Wird später kaum "spannender" werden.
|
Aufgrund der Streckenskizze hätte ich die Kurven enger erwartet, Eher so wie die durchaus anspruchsvoll zu fahrende WTS-Strecke in Abu Dhabi, wo es auch Stürze in den technischen Abschnitten gibt.
Insgesamt ist der Kurs in Miami schon ziemlich flüssig zu fahren.
Nichtsdestoweniger finde ich das Rennen durchaus spannend. Ob Perez die zwei Minuten ins Ziel retten kann ist alles andere als sicher, da sie noch nie so eine lange Distanz gemacht hat und bisher Laufen ihre schwächste Disziplin war.
Perez hatte ich so gar nicht auf dem Schirm (und sie sitzt dafür, dass sie ihr erstes Rennen mit dem TT macht sensationell gut auf dem Rad und fährt auch beeindruckend flüssig).
Die meisten hier haben doch in Abwesenheit von Ryf und Haug eine Lucy-One-Woman-Show erwartet und das ist es definitiv nicht.
(ich bin aber auch bei Sportübertragungen leicht zufrieden zu stellen. Freue mich über fast jeden nicht ruckelnden Ausdauersport-HD-Stream und habe heute nachmittag auch schon Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico und anschließend Biathlon genossen)