Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Stell das Fahrrad bei ebay rein, gutti, dann weißt du nach zwei Wochen, wo der faire Marktpreis liegt (ich würde schätzen bei knapp über 2000,-€).
Alu ist (so etwa seit 10 Jahren) bei Zeitfahrmaschinen einfach nicht mehr modern. Unter Umständen wäre es auch geschickter, du würdest die (zeitgemäßen) Xentis-Laufräder und das (von der Machart nicht mehr so ganz zeitgemäße) Trek (dieses dann mit 0815-Laufrädern) getrennt verticken.
Stell das Fahrrad bei ebay rein, gutti, dann weißt du nach zwei Wochen, wo der faire Marktpreis liegt (ich würde schätzen bei knapp über 2000,-€).
Alu ist (so etwa seit 10 Jahren) bei Zeitfahrmaschinen einfach nicht mehr modern. Unter Umständen wäre es auch geschickter, du würdest die (zeitgemäßen) Xentis-Laufräder und das (von der Machart nicht mehr so ganz zeitgemäße) Trek (dieses dann mit 0815-Laufrädern) getrennt verticken.
lieber einen billigen no name carbonrahmen mit 1600 gramm als einen hochwertigen alurahmen.
das ist leider wirklichkeit geworden
lieber einen billigen no name carbonrahmen mit 1600 gramm als einen hochwertigen alurahmen.
das ist leider wirklichkeit geworden
Also ich würde da ja lieber nen teuren Titanrahmen nehmen...
Ohne Käse, ich wiege 85 kg und das Ding ist kein Bisschen davon was man "weich" nennt!
Den Trend versteh ich nun wirklich nicht. Das ist für mich so unverständlich wie Schlauchreifen. Ich frag mich, wer den ganzen Carbonschrott entsorgen soll in einigen Jahren. Nichts davon ist recyclebar. Aber das ist ja der aktuelle Trend, dass man keine Minute mehr in die Zukunft schaut.
Ach was reg´ ich mich eigentlich auf?
Noch was. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich das neue Canyon Zeitfahrrad aus Alu kaufen. Das werden mit Sicherheit einige sein. Und das wird bei haargenau gleichem Aussehen nicht so gut sei wie dieses hier und mit der gezeigten Ausstattuung auch nicht mit diesem Preis.
2900 für ein bestens ausgestattetes Rad, das wirklich schnell ist, ist wirklich unschlagbar.
ich darf nicht nachrechnen. Die Xentis alleine 1600 EUR, da bleiben schon nur noch 1300 EUR für einen spitzen Rahmen mit den nahezu besten Komponenten.
Ich glaube ich geh noch bisschen runter, wenns dann keiner will, fahre ich es weiter oder geb es wirklich in schmutzige Hände übers Ebay ab.
2800,- Aber dann wird über Versand oder sonst. Zubehör nicht gefeilscht.