...mit seinen 53 Jahren hat er am 1. November in Florida ne 09.12h hingelegt und in Kona war er im Oktober 2008 natürlich auch ... mit ner 10.19h ....!!!
... Joe Bonness lebt in Naples/ Florida ... es scheint jeden Tag die Sonne - wäre interessant zu wissen, wie er trainiert und sich auf die Wettkämpfe vorbereitet...!!! Wer weiß mehr ... ???
Mir ist dieser Mann 2007 in Kona aufgefallen,
weil er am Tag nach dem Ironman schon wieder ein Läufchen gemacht hat,während ich meinen Hazel noch tragen durfte.
Von der Regenerationsfähigkeit passt er ins Team TBB, schade dass er zu alt für deren Nachwuchsteam ist .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad