Ich hatte noch nie Trailschuhe, hab ich was falsch gemacht?
Bisher bin ich mit asics gt 20xx auch immer gut hingekommen; die aktuellen scheinen mir aber weniger Profil zu haben als gewohnt; jedenfalls bin ich heute bei beginnendem Glatteis + Matsch nicht zufrieden mit den Teilen gewesen. Und da die Wirtschaft ja angekurbelt werden will - ich hatte bisher auch noch nie welche und laufe den Winter durch ...
TriSt
Bisher bin ich mit asics gt 20xx auch immer gut hingekommen; die aktuellen scheinen mir aber weniger Profil zu haben als gewohnt; jedenfalls bin ich heute bei beginnendem Glatteis + Matsch nicht zufrieden mit den Teilen gewesen. Und da die Wirtschaft ja angekurbelt werden will - ich hatte bisher auch noch nie welche und laufe den Winter durch ...
TriSt
Da ich auch immer so Asics oder Brooks Adrenaline Treter habe, bin ich schon auf deinen Bericht gespannt, ob es sich denn lohnen könnte, man soll ja immer mal neue Reize setzen
Kann ich mir die Liste irgendwo ansehen, oder muss ich dafür angemeldet sein?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)