Sowas gibt es doch schon länger, von anderen Herstellern. Mir ist sowas sogar schon auf dem Radweg entgegen gekommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Velomobil
Ein Auto, das auf Radwegen fährt? Meiner Meinung nach hat uns Radfahrern das gerade noch gefehlt. Das geht vielleicht auf dem Land. Aber bitte nicht in der engen Rad-Infrastruktur der Großstädte.
Na ja das kann man machen wegen mir, wenn man die Benutzungspflicht aufhebt. Dann hat mich eh jeder Radweg gesehen.
Wäre ein Zwischenschritt auf dem Weg "weg vom eigenen Auto".
Ah geh...!
Endet doch hundertpro wie die anderen Gehhilfen zu so nem Schritt.
Ebike wird nicht anstatt Auto benutzt, sondern anstatt eines normalen Fahrrades, diese gescherten eScooter nicht, um von Öfis die letzten Meter zum Ziel zurückzulegen sondern um vom Autoparkplatz aus die paar Meter in die Firma nedd zu laufen usw...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad