Zitat:
Zitat von pepusalt
Wenn das alles zugezogene Rentner wären, könnte das plausibel sein. Ansonsten eher nicht.
|
Nein. Natürlich nicht. Wir kommst du darauf. Du hast die Rentnerinnen vergessen. Allerdings eine nicht unberechtigte Kritik, wie ich finde.
Die Übersterblichkeit kommt ja daher, dass Frauen jünger sterben als ältere Männer, oder war es anders herum, ansonsten sagt man ja auch gerne zum Beispiel, nicht nur in Amerika, dass Papa so jung ist, dass er aussieht wie der Bruder seines Sohnes, während hingegen die Mutter nicht etwa wie die Schwester ihrer Tochter aussieht, sondern tatsächlich die Mutter ihrer Tochter und natürlich des ihres Sohnes ist. Nicht so Papa. Verstehste? Aus Zeitgründen kann ich nicht näher darauf eingehen. Dafür bitte ich um Verständnis.
Wichtig und richtig ist Folgendes meiner unmassgeblichen Meinung nach: wir müssen gendergerechte und diskriminierungsfreie Statistiken erstellen damit niemand sozial benachteiligt wird. Wegen §1 des AGG. Das betrifft auch die Verteilung von Impfstoffen. ...