Ja, Bullshit. Vor der Türe liegen n paar Ster Holz notdürftig mit ner Plane abgedeckt, eisiger Wind von Westen bei -4°C und vereiste Strassen.
Ideal fürn MTB-Workshop, wo immer nur einer, maximal zwo was machen und der Rest rumsteht und drüber lacht, bis er selbst dran ist.
Ideale Grundlage dafür, gleich fahren zu gehen und ab und an n Schiebestück einzubauen, damit die Füsse wieder warm werden...
Ja, irgendwie haben die Kids in Bayern heute Schule, da sie einen exta Herbstferientag nachholen müssen. Andererseits hatten sie die Woche mittwochs frei (ehemaliger Buß und Bettag). Ist halt absoluter Behördenschwachsinn; hätte man nicht den Mittwoch zum nachholen des Tages nehmen können?
Damit nicht genug, gestern hieß es im Radio und auf Videotext, daß der Unterrticht in unserer Schule, wie auch an allen anderen Schulen des Fichtelgebirges ausfällt, Hurra. Sicherheitshalber nochmal heute früh in der Schule angerufen, die sagten, daß da nix ausfällt und das wohl von den Radiofritzen falsch verstanden wurde..... Zum Thema: Es schneit weiter, mein Auto ist schon wieder nicht mehr zu sehen (vor 90 Minuten abgestellt).
+1,8° und ein Schneeschauer. Hier bleibt aber nix liegen. Ein Grund, warum ich so gerne hier wohne...
wo wohnst du denn das der Schnee bei +1,8 grad nicht liegenbleibt, müßte doch eigentlich oder? bei uns bleibt der Schnee bei 0 Grad liegen und somit haben wir 1 cm Neuschnee
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
wo wohnst du denn das der Schnee bei +1,8 grad nicht liegenbleibt, müßte doch eigentlich oder? bei uns bleibt der Schnee bei 0 Grad liegen und somit haben wir 1 cm Neuschnee
Manche sagen, es liegt an der Nähe zu Köln...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.