Mach ich nicht .. ist doch aber echt hart oder.. vor 10 Minuten war noch kein Weiß zu sehen und alles trocken.. der Hammer....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie du hast doch schon Bilder von mir gesehen *DuckUndWeg*
Bilder von dir, halb nackt, mit gestählter Brust und braungebrannt auf einem sau geilen Bike .....
Also daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich sehe immer nur Frauen in solchen Posen und das interessiert mich nur so am Rande mal ......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Bilder von dir, halb nackt, mit gestählter Brust und braungebrannt auf einem sau geilen Bike .....
Also daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich sehe immer nur Frauen in solchen Posen und das interessiert mich nur so am Rande mal ......
Nochmal was willst du mit den Frauen bzw. den Männern es geht hier alleine ums Bike... ei das dauert noch bist du so richtig auf dem Triathlonzug sitzt merke ich gerade....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mach ich nicht .. ist doch aber echt hart oder.. vor 10 Minuten war noch kein Weiß zu sehen und alles trocken.. der Hammer....
Du bekommst mich jetzt nicht dazu, die Rollos hochzumachen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Du bekommst mich jetzt nicht dazu, die Rollos hochzumachen
Na du bist ja auch mehr als 300KM weg von hier da kann es ganz anderst aussehen deswegen ja die Bilder im Anhang meines Postes