gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ich jetzt auch - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2020, 12:51   #25
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Liebe Forist_en,

hier befinden wir uns im Willkommenfaden.

Klugschnacker hatte ja eingeräumt, dass User, die gesperrt wurden, auf ihn zu gehen dürfen und wenn ich den oder die Admin habe richtig verstehen dürfen diesbezüglich, so ist sie ja, die Sperrung, nicht wie die mosaischen Gesetze, also nicht in Stein gemeißelt.

Auch mir fehlt dieses Individuum nicht nur auf Grund fordernder Beiträge, die inhaltlich durchaus fein geschliffen sind. Sondern auch, weil er doch einer von uns ist. An einem erneuten Versteckspiel habe auch ich kein Interesse. Denn es ist leicht hinter der Maske der Anonymität andere zu diskreditieren und zu beleidigen zum Beispiel via pN, oder sich gar tolle Scherze auszudenken. Na-ja, egal. Schwamm drüber. Denn: keine Welle währt ewig und von daher mein Vorschlag, dass, falls sie denn denndoch bräche, wir hier den lieben Nobodyknows (oder auch diamont33 ? ; der ist ja schon lange gesperrt) und Cogi Tatum in unserer Mitte aufzunehmen.

Falls er denn wieder anklopfte, wie Körbel vermutet. Gebessert hat er sich ja, unser vermeintlicher Hochkaräter, der sich mit seinem Klarnamen anmelden müsste, damit das Verwirr- und Verirrspiel ein für alle Mal beendet ist. Jede_m nur ein Account. Bisher ist er nicht wieder aufgetaucht. Womöglich haben wir ihn vergrault? Aber, und das ist mein Punkt, jede_r braucht einen sozialen Hafen und verstoßen sollte niemand werden.

Wie dem auch sein mag und schon McNamara wusste: das Forum und Wellen muss man mit Respekt behandeln.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 16:25   #26
Oscar0508
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oscar0508
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 1.097
Ich glaube, Du willst nur den Weg ebnen für den Fall ,dass Du gesperrt wirst.

Mehr sag ich dazu nicht.
__________________
www.spendenmarathons.de
Oscar0508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 17:17   #27
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Oscar0508 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du willst nur den Weg ebnen für den Fall ,dass Du gesperrt wirst.

Mehr sag ich dazu nicht.
Nein.

Ich habe bereits zwei Sperrungen hinter mir. Sollte mich der oder die Admin sperren akzeptiere ich das auch wieder. Ich müsste dann eben über mein Verhalten nachdenken und ggf. auf den oder die Admin zugehen. Einen Monat gesperrt werden hielte ich aus. Die Sperre läuft ja dann automatisch ab. Wäre nicht so schlimm. Und die Admin hätte ja dann sicher einen Grund. Also müsste ich mir keine Sorgen machen bei einer befristeten Sperre.

Du, mal was anderes: zwei Dumme - eine Gedanke!? Ich hatte heute erst wieder darüber nachgedacht exakt hier an dieser Stelle zu posten. Weil ich N. ja auch vermisse. Geht ja auch anderen so. Hm. Vllt muss ich mir doch einen Aluhut basteln.

Vermisst ihr alle den lieben "Nobby" so sehr? Vllt liest er ja mit und reicht eine Bitte bei der Admin ein? Er sollte sich mit seinem Klarnamen anmelden. Name, Adresse, Telefonnummer, aber die richtige und nicht die von diesem Börsianer oder wie der heißt da in NYC. Ich kann hier auch gerne diese Telefonnummer bei Bedarf rausrücken. Echt kein Problem. Falls Bedarf ist. Weil ja welche nervös werden könnten wegen Wall Street, Aktien und so? Dann bitte pN an mich. Ok? Dankeschön.

--

Bitte lass(t) es gut sein hier. Es ist der Willkommensfaden.

Geändert von Trimichi (01.12.2020 um 17:22 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 18:32   #28
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Vermisst ihr alle den lieben "Nobby" so sehr?
Och nöö!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.