So, ich mach mich dann mal langsam fertig für mein Schwimmtraining, ich fahr aber erst um 7 los, da hab ich noch Zeit.
Sagt mal, wir haben uns neben dem Brett, den Flossen, dem Boy noch Paddles gekauft, kann mir mal einer sagen wo der Sinn da liegen soll?
Ich mein, die anderen sagen, bis auf die Flossen seh ich ja ein, damit kann man trainieren, aber Flossen und Paddles kann man sich doch schenken, oder?
Damit schwimmt man ja eh nie
Naja, ich hoffe ich geh heute nicht wieder unter
Vielleicht bekomm ich wenigstens 1 mal den richtigen Armzug hin, das wäre ja schon mal was, atmen muss ich ja nicht unbedingt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, ich mach mich dann mal langsam fertig für mein Schwimmtraining, ich fahr aber erst um 7 los, da hab ich noch Zeit.
Sagt mal, wir haben uns neben dem Brett, den Flossen, dem Boy noch Paddles gekauft, kann mir mal einer sagen wo der Sinn da liegen soll?
Ich mein, die anderen sagen, bis auf die Flossen seh ich ja ein, damit kann man trainieren, aber Flossen und Paddles kann man sich doch schenken, oder?
Damit schwimmt man ja eh nie
Naja, ich hoffe ich geh heute nicht wieder unter
Vielleicht bekomm ich wenigstens 1 mal den richtigen Armzug hin, das wäre ja schon mal was, atmen muss ich ja nicht unbedingt
´
Flossen wüsste ich nun auch nicht für was... aber die Paddles setze ich heute noch ein... nicht zum Kraftaufbau wie es einige tun sondern für die Technik. Ich finde man merkt da sofort wen man etwas falsch macht da es einen ja förmlich die Hand weg zieht wenn man es nicht so macht wie es sein sollte... Immer eine feine Sache die Dinger....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Was meine Frage aber nicht beantwortet ... du gehst diesen in letzter Zeit aus dem wege WARUM ????