Tut richtig gut, denn wenn man kein Wort versteht, kann man sich auch nicht angesprochen fühlen?
Poka!
Ich wurde just eben getadelt. Und entschuldige mich. Bitte als Browser OPERA nehmen. So baut sich das Video gut auf, man muss nicht mehr klicken, und was wichtig ist, es geht dann gleich zum Video ohne vorgeschaltete Werbung.
Bitte bei Verlinkungen zu Videos mitangeben, welche Browser idealerweise verwendet werden sollen. Das wäre mit Bitte. Danke.
Nein, ich kenne niemanden, der das tut.
Ich persönlich habe manchmal den Eindruck, dass eine Art von Abwertung auch eher indirekt passiert. Wenn ich mir z.B. die Bilder von Trump und Biden in den letzten Tagen anschaue, dann fällt mir auf, dass Biden meist mit einem festen Blick gezeigt wird, der mit überlegener Miene in den Ferne schweift. So wie ein überlegener Durchblicker, ein siegesgewisser Feldherr. Trump dagegen mit schräger Miene, oftmals zur Seite oder direkt vor sich blickend, sehr oft Grimasse ziehend, fast schon wie ein Tölpel. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder unbewusst auf die Wähler übertragen werden.
Trump dagegen mit schräger Miene, oftmals zur Seite oder direkt vor sich blickend, sehr oft Grimasse ziehend, fast schon wie ein Tölpel. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder unbewusst auf die Wähler übertragen werden.
Schau Dir irgendein Video von Trump an! Das erscheint mir tatsächlich sehr typisch für ihn, dass er dämlich aussieht. Und noch tatsächlicher sieht er ja auch nicht nur so aus ...
Es dürfte schwer fallen, ähnliche Grimassen in Biden-Videos zu finden.
Fahrrad for future!
Es dürfte schwer fallen, ähnliche Grimassen in Biden-Videos zu finden.
Macht nichts. Er schart Millionen von Tatterkreisen um sich. Das ist Alptraum genug. Die ja alle beschützt werden müssen. So haben die Tatterkreise einen der ihren in die Schnittstelle der Macht gebracht.
Ich tippe also auf Vamp oder Zombie. Geil gemacht, versteht sich. Einstellungen, Blenden, die richtige Belichtung usw. und natürlich auch Make-Up und Haargel usw. Vllt färbt sich JB die Haare noch leicht bläulich? Hellbläulich freilich, denn wirds richtig geil weil spacy.
Oder DT hat Recht in Sachen Verschwörung. Wobei das ja das Gleiche ist, so betrachtet.
Du, dass Wort Tatterkreis wurde hier im Faden bereits erklärt und expliziert. Ich lasse nicht nach. Warum sollte ich? Gut, ich halte mich wieder zurück. Sorry. Und danke für die Ansage und den Klartext.
пока!
Soso, das wurde bereits erklärt. Schön!
Wurde es auch schon erklärt, wann nach einem Komma "das" oder "dass" verwendet wird?
Musst mir nicht antworten! Wenn es erklärt wurde, hast du nicht aufgepasst.