Du verwechselst da was. Die Pressekonferenz von Trumps Anwälten sollte im Hotel "Four Seasons" stattfinden. Das hatte Trump auch so angekündigt. Da das Hotel das aber nicht so wollte und Trump nicht vom "Four Seasons" abrücken wollte, hatte das Trump Team das Gelände einer Landschaftsgärtnerei mit dem Namen "Four Seasons" angemietet.
Bemühe die Bildersuche der Suchmaschine Deiner Wahl und sag uns, ob das nicht sehr peinlich war.
Bei meinem Posting ging es nicht um Trumps Pressekonferenz, sondern um die Rede von Bidon.
Das ist mir klar. Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es bei einer Rede von Biden an Zuhörern mangelt (Zitat Pippi: "Auf einem Parkplatz zwischen paar Autos, das es nach mehr aussieht."). Natürlich würde es bei einer Trump, Pence oder Harris-Rede auch nicht an Zuhörern mangeln. Das war doch, was Du suggerieren wolltest.
BTW: In meinem Post ging es nicht um eine Pressekonferenz von Trump. Sein Kumpel und Anwalt Rudolph Giuliani war bei der PK federführend. Du musst auch nicht anerkennen, dass sich das Trump-Lager diesbezüglich lächerlich gemacht hat: Das Event vor der Gartenbaufirma spricht für sich.
.....Wenn DT Recht bekommt und die Wahl illegal ist was dann? ....
auf dieser hoffnung beruht deine ganze aktuelle argumentationskette. wie man auf so eine schwachen ausgangsbasis ernsthaft diskutieren kann, ist mir schleierhaft.
außer dir und DT sieht nämlich niemand irgendwo einen wahlbetrug. weder die unabhängigen wahlbeobachter, nicht einmal die republikaner (außer wie gesagt DT und sein inner circle selbst).
Ein etwas hochtrabendes Wort für unglaublich viel Geschwurbel .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad