Du bist aber streng! Klar heißt das so, aber man muss sich ja nicht vor unlösbare Aufgaben stellen...
Ich habe ja nicht gesagt,dass ich es schaffe....wer weiss was kommt...die Grippe,die Schwiegereltern, Glatteis oder der Schweinehund ..,aber ich werde es versuchen jeden Tag rauszugehen und meine Läufe zu machen.
Ich habe ja nicht gesagt,dass ich es schaffe....wer weiss was kommt...die Grippe,die Schwiegereltern, Glatteis oder der Schweinehund ..,aber ich werde es versuchen jeden Tag rauszugehen und meine Läufe zu machen.
Komme gerade vom Orthodäden und habe eine neue (andere) Diagnose. Entgegen der bisherigen Annahme, dass es die Achillessehne ist, die mir diese Schmerzen beim Schwimmen macht soll es nun der Knorpel im Fußgelenk sein. Durch die Überstreckung des Fußes beim Schwimmen wird der wohl gereizt und beschwerd sich dann mit Schmerz!
Naja, heute nochmal normal Training, ab Morgen dann eine 7-tätige Kur mit Diclofenac und Trainingspause und dann sehen wir weiter.
Wenn dann alles gut ist, werde ich auch am 1.Dezember starten.
Besorge mir schon mal vorsichtshalber einen Addy bei Gmail.
die Aktion heisst doch "100 Läufe ind 100 Tagen",
also werden 100 Läufe in 100 Tagen gemacht.
Streber,wie der Dude , sind da natürlich nicht ausgelastet,deshalb machen die 110 Läufe.
Ich wäre ja dafür,dass die Herren eine Kilometervorgabe bekommen,statt der 110 Läufe...aber mache ja nicht die Regeln.
Wagnerli
Typischer Weg, wie simple Dinge verkompliziert werden. 100 in 100 ist doch ne klare Ansage; man braucht nur noch zu definieren, ab wann ein Lauf zählt und Basta. Und im Sinne der Idee dürfte auch nur 1 Lauf pro Tag zählen. Sonstiges wie Zeit (darüberhinaus) und Länge (spielt ja sonst auch keine Rolle ) sind irrelevant. Gewonnen habe die, die 100 Tage lang jeden Tag raus sind oder an den meisten dieser Tage. 120 in 100 ist imho Thema verfehlt.
TriSt