bein Radfahren zieh ich auch ne ne äußere schicht doppelt an (winterjacke) - (lange winterhose) aber was so richtig mit schweiß in berührung kommt das wasch ich in der regel immer...
1. Habe ich es jetzt schon nicht hinbekommen, mein Trainingspensum einigermassen durchzuziehen und ich hätte dann echt Stress, das mit Schwimmen und Radfahren zu kombinieren.
2. Ich hasse gmail. Habe meinen account vor 2 Monaten abgemeldet, weil man dort einfach nur ausspioniert wird. Das fand ich zu heftig. Beispiel: ich schreibe einer Freundin etwas zum Thema Ferien und habe sofort bei der nächsten Anmeldung Werbebanner von Reiseveranstaltern. Oder gratuliere jemandem zur Schwangerschaft und erhalte seither Buchtipps für Mutter und Kind, Werbebanner am Rand für Babynahrung und mails mit Hinweisen auf Schwangerschaftsforen... Nene, ohne mich. Aber ihr schreibt da sicher nur zu sportlichen Themen, gell?
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und Erfolg und werde mental dabeisein!
Da hast du wohl irgendwo ein kleines, unscheinbares Häkchen gesetzt?-Denn ich habe googlemail account seit ca. 1 Jahr, benutze ihn mehrfach wöchentlich und habe noch nie irgendwas werbemäßiges bekommen - wirklich
bein Radfahren zieh ich auch ne ne äußere schicht doppelt an (winterjacke) - (lange winterhose) aber was so richtig mit schweiß in berührung kommt das wasch ich in der regel immer...
1 x die Woche, d. h. die alten, versifften Klamotten liegen irgendwo bis zu einer Woche rum und duften vor sich hin....
Ich wasche öters, kleine Ladungen nur Sportklamotten, so 2 - 3 x die Woche, dafür hat meine Waschmaschine u.a. auch ein Kurzprogramm. Ich hätte zwar alles in 7fach, aber man hat ja seine favorites....