gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 410 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2020, 13:30   #3273
Hafu

Absolut brillant und hörenswert:

https://twitter.com/JKCorden/status/...473864194?s=20

Alt 07.10.2020, 13:42   #3274
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Klasse!!!

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 13:52   #3275
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Die Erfolgsformel von Trump scheint darin zu bestehen, das exakte Gegenteil von dem zu tun, was man von einem US-Präsidenten erwartet.
Hallo,

ich habe ja hier im Faden sowas wie einen Maulkorb bekommen was okay ist, allerdings möchte ich mich hier zu, was ja in der Tat sehr interessant ist vom Ansatz her, nicht ausschweigen.

Ich glaube, dass DT das mit Fleiß macht. Du schreibst ja scheinbar. Ich glaube, DT macht das mit voller Absicht. Um die Medien voll zu müllen. Er ist selbst Profi in Sachen Medien und als Milliardär Profi in Sachen know-how Überwachungstechnologie, how it is and how it works and how people do. Machen wir uns nichts vor, die Massenmedien kann man mögen oder nicht. Auch meiner Meinung nach haben die Massenmedien zu viel Macht und Einfluss und müssten streng genommen und zum Wohle aller Beteiligten zensiert werden. Egal. Lassen wir die Freaks im Fernsehen usw. weiter ausflippen. DT liefert den Medien genau das was sie wollen. Skandale am laufenden Band. Dabei nimmt er sich selbst nicht ernst (und grinst sich eins). Ich glaube DT macht sich einen Jux aus den Massenmedien in dem er sie von A bis Z vollmüllt und nach Strich und Faden verarmleuchtert. Und immer wieder fallen welche auf diese Masche rein? Sehr lustig. Falls es so wäre.

Ja, okay, ich bin schon wieder leise zumal ich ja auch überlege, wie es glücken könnte, dass DT einen Sonnenbrand bekommt. Vllt durch eine Fehlfunktion im Solarium?

Geändert von Trimichi (07.10.2020 um 14:07 Uhr). Grund: RS verbessert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 14:14   #3276
Frau Müller
Szenekenner

Benutzerbild von Frau Müller

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...als Milliardär Profi in Sachen know-how Überwachungstechnologie, how it is and how it works and how people do.
Warum das eine das andere bedingt, ist mir etwas unklar. Folgt wahrscheinlich der gleichen Logik, die einer Ehefrau eines Zahnarztes ebenso Dental-Kompetenz zuschreibt. So zusehen in diversen Werbespots.

Und das mit dem Milliardär? Mhm, das Vermögen ist ja zumindest mal nicht self-made, sondern geschenkt und vererbt. Unter zumindest zwielichtigen Umständen. Das ist ja inzwischen hinreichend belegt. Und selbst Erhalten konnte er das Vermögen ja nicht. Er hat sich ja eher durch das Ruinieren diverser Geschäftszweige verdient gemacht bzw. konnte diese durch weitere Schenkungen seines Vaters retten.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 14:16   #3277
Körbel

Zitat:
Ich glaube, DT macht das mit voller Absicht. Um die Medien voll zu müllen. Er ist selbst Profi in Sachen Medien und als Milliardär Profi in Sachen know-how Überwachungstechnologie, how it is and how it works and how people do. Machen wir uns nichts vor, die Massenmedien kann man mögen oder nicht. Auch meiner Meinung nach haben die Massenmedien zu viel Macht und Einfluss und müssten streng genommen und zum Wohle aller Beteiligten zensiert werden. Egal. Lassen wir die Freaks im Fernsehen usw. weiter ausflippen. DT liefert den Medien genau das was sie wollen. Skandale am laufenden Band. Dabei nimmt er sich selbst nicht ernst (und grinst sich eins). Ich glaube DT macht sich einen Jux aus den Massenmedien in dem er sie von A bis Z vollmüllt und nach Strich und Faden verarmleuchtert. Und immer wieder fallen welche auf diese Masche rein?
Danke.

Im Grunde macht er es wie ein Wrestler.
Viel Tamtam um nicht viel und er bietet wirklich eine sensationelle Show.

Und vor allem die europäischen Medien fallen reihenweise drauf rein.
Alt 07.10.2020, 15:05   #3278
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Frau Müller Beitrag anzeigen
Warum das eine das andere bedingt, ist mir etwas unklar. Folgt wahrscheinlich der gleichen Logik, die einer Ehefrau eines Zahnarztes ebenso Dental-Kompetenz zuschreibt. So zusehen in diversen Werbespots.

Und das mit dem Milliardär? Mhm, das Vermögen ist ja zumindest mal nicht self-made, sondern geschenkt und vererbt. Unter zumindest zwielichtigen Umständen. Das ist ja inzwischen hinreichend belegt. Und selbst Erhalten konnte er das Vermögen ja nicht. Er hat sich ja eher durch das Ruinieren diverser Geschäftszweige verdient gemacht bzw. konnte diese durch weitere Schenkungen seines Vaters retten.

Dir ist schon bewusst das es schwieriger ist ein Vermögen von Generation zu Generation weiterzugeben (Häuser, Industrieanlagen, Hotels, Rennpferde, Segelboote, Redereien, Hotels usw.) als ein Vermögen zu machen?

So oder so, in Milliardärskreisen gelten eben andere Regeln als für - es klingt hart ist aber so - Lieschen Müller oder Max Mustermann. Wegen der Verantwortung des Geldes wegen. Diese Regeln, die Überwachungs- und Sicherheitsaspekte einschließt, hat DT quasi mit der Muttermilch eingesogen. Deswegen kennt er sich aus.

Ich kann auch nur spekulieren. Vllt hat es DT stehts angekotzt, dass überall Sicherheitspersonal rumstand in seiner Kindheit? Und überall auch Kameras? Vllt gab es in DTs Kindheit ein traumatisches Erlebnis mit einer Kamera oder irgendetwas aus dem Familienalbum. Ein Bild von Vater Fred das seinen Sohn zeigt wie er in die Hose gemacht hat? Irgendwie so etwas. Hier müsstest du allerdings einen Spezialisten auf dem Gebiet der Psychoanalyse hinzuziehen und ich glaube nicht, dass Arne das möchte. Lt. Dr. Freud gilt, steht in der Traumdeutung [1898], glaube ich, Geld als Symbol für Kot und Kotzurückhaltung ist mit Geiz assoziiert, infolgedessen, wenn man den Kot zulange zurückhält und nicht rechtzeitig zur Toilette geht, man (das Kind) in die Hose macht. Das würde auch DTs laxen Umgang mit Geld erklären in seinem späteren Leben als Erwachsener?

Aber wie gesagt, hier müsstest du einen Spezialist, der nach der PA (Psychoanalyse) ausgebildet wurde, befragen. Oder einen Biographen, der über DTs Kindheit schreibt.

Ich hoffe, es wurde verständlich, weswegen das Arne nicht möchte. Zumindest im Religionsfaden. Oh-je. Wir kommen vom Hundertsten ins Tausende. Und ich wollte ja leise sein. Jetzt aber! Gleich. !

Psychoanalyse brächte bei DT sowieso nichts. Denn DT machte es so wie Don Antonio gespielt von Bud Spencer in diesem Video? https://www.youtube.com/watch?v=Vl5KXJwY5C4
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 15:18   #3279
Frau Müller
Szenekenner

Benutzerbild von Frau Müller

Zitat:
Dir ist schon bewusst das es schwieriger ist ein Vermögen von Generation zu Generation weiterzugeben (Häuser, Industrieanlagen, Hotels, Rennpferde, Segelboote, Redereien, Hotels usw.) als ein Vermögen zu machen?
Nein, das ist mir nicht bewusst. Danke
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 15:37   #3280
Estebban

Zitat:
Zitat von Frau Müller Beitrag anzeigen
Nein, das ist mir nicht bewusst. Danke
Kennst du nicht den alten Spruch: „Die erste Million ist die leichteste“
Antwort

Themen-Optionen