soweit ich weiß kann man auf dieser Nike+Seiten so challenges machen und verschiedene User einbinden. dazu muss aber jeder 100/100 teilnehmer einen Nano oder das nike+ armband haben
soweit ich weiß kann man auf dieser Nike+Seiten so challenges machen und verschiedene User einbinden. dazu muss aber jeder 100/100 teilnehmer einen Nano oder das nike+ armband haben
jap, geht völlig easy
haben wir die letzten beiden Jahre ja schon gemacht.
Nur wenn Dude hier schon mitliest, will der womöglich auch noch mitmachen und somit wird das dann nur frustrierend für alle anderen "Statisten" bei der challenge
Nur wenn Dude hier schon mitliest, will der womöglich auch noch mitmachen und somit wird das dann nur frustrierend für alle anderen "Statisten" bei der challenge
Keine Angst, bei mir im iPod steckt mittlerweile der Empfaenger fuer die Fernbedienung (Timex Uhr).
Ich wuerde nur gerne moegliche Synergien ausnuetzen und Euch fuer 100/100 animieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad