Hab mich am Wochenende auch für die Winterlaufserie angemeldet.
Werde bei der Großen starten. Die kurzen/schnellen Sachen sind für mich in meinem Alter nichts mehr...
Nee, du bist erster. Erster hinter samsam Der wird nämlich 2. - hinter mir
Jetzt muss sich nur noch strwd einsortieren
Hi Daniel!
Ich würde euch schon richtig einsortieren.
Da ich aber zum Start der Serie Urlaub habe und nicht im Lande bin, habe ich micht nicht gemeldet, ausserdem bin ich schon groß und würde die "große" Serie laufen.
Da ich aber zum Start der Serie Urlaub habe und nicht im Lande bin, habe ich micht nicht gemeldet, ausserdem bin ich schon groß und würde die "große" Serie laufen.
Gruß strwd
PS: stattdessen werde ich aber wahrscheinlich im Januar "die kleine Waldlaufserie" vom Tusem mitlaufen, wer sich mal so richtig auskotzen möchte, ist dort gut aufgehoben.
PS: stattdessen werde ich aber wahrscheinlich im Januar "die kleine Waldlaufserie" vom Tusem mitlaufen, wer sich mal so richtig auskotzen möchte, ist dort gut aufgehoben.
Findet immer Mitte Januar 17/24 an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, ist aber noch nicht ausgeschrieben.
Gruß strwd
Naja, kotzen ist etwas übertrieben, aber ein wenig anstrngend ist er schon, der Lauf.
Hab irgendwo die Termine 17 Jan und 14. Feb gelesen. Ich werde wohl dabei sein.
Joerg
Gruß strwd
Danach wird dir das offizielle Tusem-Rennhamster-Diplom überreicht für die grandiosen 7 oder waren 9 Runden für 10 KM..
bei über 10 Runden hätten die ja vielleicht besser einen Richtungswechsel eingebaut wg Drehwurm..