"Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!"
hihi, da hast du dir doch genau die Richtige Anleitung geholt, dann kann ja nichts schief gehen.Schade das ich nicht dabei bin, ich glaube ich würde nur an den Spruch denken und mich schlapp lachen müssen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ansonsten bereite ich mich gerade auf mein Referat in Biochmie vor, das ich morgen halten muss
Ich hab gar keine Lust und ich verstehs auch nicht so wirklich
Naja, wie heißt die eine Gruppe im Studi-vz? :
"Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!"
Studi-vz wo du überall rum machst
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
aber Studi-vz ist wohl auch nicht Datensicher.Da habe ich letzens ne Reportage gesehen wo die eine Stuzdentin aus dem Forum aufgesucht haben und sich deren ganzen Lebenslauf der letzten 3 Jahre mit Bildern ausgedruckt und ihr vorgehalten haben.Die war total platt. Die wußten zu jedem Tag und Uhrzeit wo sie sich aufgehalten hat weil sie alles dort reingeschrieben hat.Too much
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Na toll, jetzt hab ich mir ne Tafel Schoki rausgeholt, damit ich Biochemie besser verstehe und was ist nun? Die Schokolade schmeckt nicht
So was wiederliches, also von der Milka "Erde" kann ich nur abraten
Na, dann guck ich jetzt mal was ich noch an Gummibärchen da hab.
Ach, und Erdnüsse hab ich heute auch gekauft, hmm, allerdings weiß ich nicht ob die am Abend so gut sind (ganz im Gegensatz zu Schoki und Gummibärchen natürlich )
So, dann mal wieder ran an das blöde Biochemieding, bis später
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Huch, nun aber los, ich muss noch 1000 Dinge erledigen und heute gehts noch auf 2 Geburtstage
Das ist auch der Grund, warum ich erst morgen mit meiner Ernährungsumstellung anfange.
Bis morgen
Ach soooooo .......
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.