Ich konnte Herrn Frodeno nicht in der Starterliste der Tour de France 2020 finden. Aus diesem Grund wäre eine Diskussion über ihn hier off Topic.
Wo soll man über Wunderleistungen von Tour de France 2020 - Startern denn diskutieren, wenn nicht im "Tour de France 2020"-Thread?
Daher finde ich die Doping-Diskussion hier genauso deplaziert, wie das bei jedem Rekord von Frodo der Fall sein würde. Insbesondere gibt es in beiden Fällen bisher keinerlei Be-/Nachweise, auch wenn es durchaus nachvollziehbare Zweifel gibt. Ich habe natürlich bewusst etwas provoziert, man sehe es mir nach.
So, jetzt back to Tour de France. Hoffen wir mal auf eine spannende Etappe vorm Ruhetag. Viel Spass beim Schauen.
Und wer sich hier über Pogacar oder die überlegenheit von Jumbo Visma wundert, muss sich doch als Triathlet viel mehr über Jan Frodeno wundern, der seit Jahren die ganze Szene dominiert und ein Rekord nach dem anderen aufgestellt hat, also schneller ist als alle früheren Rekordhalter, die so gut wie gar nicht getestet wurden. Die überlegenheit erinnert doch viel mehr an Lance Armstrong...
Tja was soll man sagen, der eine lebte und der andere lebt noch in Girona.
Ein Schelm wer da böses denkt.
Tja was soll man sagen, der eine lebte und der andere lebt noch in Girona.
Ein Schelm wer da böses denkt.
Einen Girona-Generalverdacht zu schüren ist albern. Die Trainingsbedingungen dort sind super und auch sonst kann man es sich dort schön machen, d.h. es gibt gute Gründe dort zu wohnen und trainieren, wenn man nicht dopt.
btw: Am Donnerstag (10.) ist das Thema von Arnes Sendung Tour de France Leistungsentwicklung - Sind immer noch "alle voll"?
So, jetzt back to Tour de France. Hoffen wir mal auf eine spannende Etappe vorm Ruhetag. Viel Spass beim Schauen.
Also bgzl. Spannung wurde man heute nicht enttäuscht! Was eine wahnsinnig geile Etappe. Ich verrate jetzt nicht mehr, falls jemand sie noch sehen möchte...