= "Ich guck mal, wo es ein bisschen Geld zu verdienen gibt, verkaufe mich dort gut und pfusche auch munter ein bisschen mit rum. Wenn es dort nichts mehr zu holen gibt, ziehe ich weiter zur nächsten Baustelle."
Wie war das noch? Die Großen leben vor?
Zitat:
Zitat von Phlip
Das bezweifle ich stark. Eine gute Qualifikation ist die Eintrittskarte. Danach gebe ich dir Recht.
Ich meinte das generell. Das gilt für jede Ebene, egal ob Putzfrau oder Manager. Die Höhe der Qualifikation bestimmt nur das Level, auf dem du spielst. Und das auch nicht mehr immer.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ausserdem stellt sich die Frage zu was dies die Eintrittskarte ist. Nach meiner Erfahrung zählen nur zwei Dinge beim Karrieremachen:
1. Beziehungen
2. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
Deshalb spiele ich ja auch so gerne Backgammon. Du kannst nur versuchen, deine Steine entsprechend deiner Würfe in eine möglichst gute Position zu bringen. Der Rest ist Glück.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Deshalb spiele ich ja auch so gerne Backgammon. Du kannst nur versuchen, deine Steine entsprechend deiner Würfe in eine möglichst gute Position zu bringen. Der Rest ist Glück.
Ohne mich mit Backgammon auszukennen....
Du hast was vergessen. Einige spielen mit anderen Würfeln, die sie von verwandten erhalten haben und die du nicht bekommst
Wird im nächsten Jahr die Hawaii-Quali schwerer, weil mehr Leute Zeit zum trainieren haben, oder leichter, weil weniger Leute Kohle für den Flug nach Kona haben?
Wird im nächsten Jahr die Hawaii-Quali schwerer, weil mehr Leute Zeit zum trainieren haben, oder leichter, weil weniger Leute Kohle für den Flug nach Kona haben?
Wenn ich F18 glaube, kommt auf die Beziehungen an. dann brauchste dich um die Quali nicht zu kümmern...
Irgendwann platzt halt mal eine Bombe. Genauso wie es kein Industriestaat auf Dauer aushält, wenn die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr auseinanderdriftet, hält es die Menschheit nicht aus, wenn es zu viele Arme und nur wenige Reiche gibt.