Du meine Güte, jetzt hab ich mein Schwimmbrett vergessen
Das gute daran, ich kanns mir am Dienstag abholen, könnte das ja auch mit Training verbinden, das schlechte daran, am Dienstag hab ich noch einen anderen Termin und ich weiß nicht ob ich den so weit, also auf zehn, half elf zurückschieben kann
Mist, wenn ich das Ding nicht wieder kriege hab ich ein Problem am Freitag im Training
So was blödes ........
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wasn Drama!
Wennd ohne Brett nich schwimmen kannst, hats dann überhaupt noch Sinn??
Na gut, tut mir leid, hab jetzt zweimal hintereinander meine Schwimmbrille vergessen, zum Glück ist unser Schwimmmmmmeister toll und bewahrt sie auf.
Drück Dir die Daumen.
Wennd ohne Brett nich schwimmen kannst, hats dann überhaupt noch Sinn??
Du bist fies
Es geht doch um den Beinzug, bzw. klar, ich kann das auch ohne Brett, aber ich mach mir eher Gedanken was ich mache, wenn ich meinem Schwimmtrainer sage, dass ich es nicht dabei habe, der hat mich doch eh schon abgeschrieben und ich will ums verrecken nicht mehr negativ auffallen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ja, das stimmt! Aber nur wenns spät ist oder ganz früh
Es geht doch um den Beinzug, bzw. klar, ich kann das auch ohne Brett, aber ich mach mir eher Gedanken was ich mache, wenn ich meinem Schwimmtrainer sage, dass ich es nicht dabei habe, der hat mich doch eh schon abgeschrieben und ich will ums verrecken nicht mehr negativ auffallen
Und laß dich mal nicht von sonem Schwimmtrainer anpi***, wenn der es nicht schafft, in seinem/dem Bad ein Brett für die aufzutreiben, dann ist er ne arme Sau.
Kannst ihm das ruhig von mir sagen, habe 15 Jahre als Schwimmtrainer "gearbeitet", wenn ich die Sachen alle hätte, die die Leute vergessen, müßt ich eine Lagehalle mieten.
Nebenbei, wir trainieren viel ohne Brett.
Warum?
Mit Brett kommt oft der Kopf hoch, das drückt die Beine unter Wasser. Sollen sie aber nicht.
Nee, er ist nur schon genervt, weil ich dem Kurs in Kondition und Technik weit hinterherhänge und er sagt ja nix, aber das braucht er auch nicht, ich seh es ihm an
Ich denke aber ich werde mir am Dienstag mein Brett holen und den anderen Termin auf zehn halb elf schieben. Ich denke mein Telefonat wird das verstehen
Du hast 15 Jahr als Schwimmtrainier gearbeitet?
Dann weiß ich jetzt ja, wer mir hoffentlich ganz viele Tipps gibt
Also, wenn ich mal die Anfänge trainiert und meinen Körper daran gewöhnt habe. Das mit dem Atmen wird wohl schwierig, aber ich krieg das schon irgenwann hin.
Unser Schwimmtrainer ist auch ein Fan von Beinschlagtraining ohne Brett. Anfangs hab ich es gehasst, mittlerweile bin ich auch immer mehr ein Freund davon so wenig als möglich mit Hilfsmitteln zu schwimmen.