Am Wochenende wurde das gute Stück zum ersten Mal eingesetzt. Es war ein absoluter Härtetest, weil die ganze Bande sich um den Tisch versammelte, der als einziger im Schatten unterm (selbstgenähten!) leichtgewichtigen Tarp stand.
Bei Sonnenlicht sticht die Stelle extrem ins Auge und ich tüftle schon daran, wie ich falls mir langweilig wird mit selbstgedruckten Farbkärtchen den Farbton etwas verbessern kann...
Zitat:
Zitat von Flow
Es liegt ja eigentlich auf der Hand, daß da ein dreieckiger Patch draufmuß ... 
|
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich dieser Idee abgewinnen...
Zitat:
Zitat von Flow
Da das Muster sowieso unter dem Verdacht steht, chaotisch zu sein, könntest du vielleicht sogar noch einen zweiten oder dritten an anderer Stelle anbringen ...
|
Das scheint mir dann doch Overkill zu sein. Wobei manch einer vielleicht anmerken könnte, dass die Grenze zum Overkill schon vor Tagen sehr weit überschritten wurde. Ich erkläre einfach die Restauration unseres Campingtisches neben dem Schwimmen zum neuen Hobby, dann passt es wieder und es kann keiner sagen, dass ich meine Zeit vertrödle.
Die Wiederholung des Musters habe ich übrigens mittlerweile erkannt. Jetzt, wo ich es weiß, ist es total offensichtlich und ich wundere mich, wie ich es vorher übersehen konnte.