IM hat jetzt auf meine Kreditkarte zurückgebucht. Ohne Info dazu, gehe aber davon aus dass die Schuhe nicht geliefert werden. Saftladen....
Was erwartest du bei so einem Sonderverkauf mit extremen Preisnachlässen ?
Wenn die Ware weg ist weil auf einmal massig Kunden bestellen, dann ist sie weg. Ist eben ein SALE % mit begrenzter Menge.
Wenn die Ware weg ist weil auf einmal massig Kunden bestellen, dann ist sie weg. Ist eben ein SALE % mit begrenzter Menge.
Naja, schon etwas merkwürdig, wenn die Ware immer noch bestellbar ist.
Meine Bestellung wurde storniert wegen Computer Fehler. Meiner Meinung nach machen Computer keine Fehler. Ich bekam eine 20 Euro Gutschrift, aber viele Artikel sind nun weg. Hab nun einen alternative Bestellung gemacht und die hängt auch schon 10 Tage in der luft.
Dann die zweite Bestellung ausgeführt und nach knapp einer Woche das selbe Spiel....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad