BEI DIR HILFT DIE NACHHILFE SCHEINBAR ÜBERHAUPT NICHT! DAS GELD DAFÜR IST AUS DEM FENSTER GEWORFEN. DAS SIND MEINE STEUTERGELDER, DIE DAFÜR FÜR DICH VERSCHWENDET WERDEN!!
Zitat:
Zitat von ricofino
Falls du meinst das die Lehrerin die Schülerin angeschrien hat geht das natürlich überhaupt nicht. Beruf verfehlt behaupte ich mal.
Genau. Solche arroganten und empathielosen Lehrer gab es leider schon immer, voller Verachtung für die Schüler, die sich schwer tun; das hat nicht unbedingt mit rechts oder links was zu tun. Der Schwenk zun den Steuergelder ist allerdings spezifisch deutsch, glaube ich - so ähnlich wurde ich schon mal als Radler von einem Autofahrer bedroht (Baseballschläger schwenkend): ich solle mit dem Fahrrad von der Straße runter, schließlich zahle ich keine KFZ-Steuer.
Mag sein. Ich habe das deswegen hier erwähnt, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Lehrkraft auch so reagiert hätte, wenn das Mädchen die Tochter von dem Rechtsanwalt Herr A. und der Zahnärztin Frau Dr. A. wäre und nicht das Kind von gebrochen Deutsch sprechenden syrischen Flüchtlingen.
Von Attila Klaus Peter Hildmann hat man ja in letzter Zeit öfter mal v.a. im Zusammenhang mit seinen wirren Corona-Verschwörungstheorien gehört. Aber das ganze Ausmaß seines rechtsradikalen Wahnsinns hat sich mir gerade erst bei der Lektüre seines Wikkipedia-Eintrags erschlossen: https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann
Wie lauten deine Anklagepunkte genau im Einzelnen ?
"Nazi", "wegsperren", "gemeingefährlich", "wirr", "Wahnsinn", "rechtsradikal" ... wenn man das nur willkürlich und pauschal in alle Richtungen bläst, wäre es ja schon etwas traurig inflationär ...
Wie lauten deine Anklagepunkte genau im Einzelnen ?
"Nazi", "wegsperren", "gemeingefährlich", "wirr", "Wahnsinn", "rechtsradikal" ... wenn man das nur willkürlich und pauschal in alle Richtungen bläst, wäre es ja schon etwas traurig inflationär ...
Zuvor würde mich Deine offenbar abweichende Einschätzung seiner Person interessieren.
Fahrrad for future!
Zuvor würde mich Deine offenbar abweichende Einschätzung seiner Person interessieren.
Offensichtlich hast du dich sehr viel mehr mit Herrn Hildmann beschäftigt als ich.
Ich habe vor einigen Wochen von ihm gelesen "Niemand will deine Drecks-App !", da habe ich aus einer Laune heraus erstmal zugestimmt ...
Viel weiter habe ich mich nicht mit ihm befaßt, insofern also auch etwas dünner Gehalt für eine "Einschätzung"...
Vegane Schnitzel interessieren mich nicht ...
Anscheinend hast Du nicht mal den Wikipedia-Artikel gelesen.
Das wäre das Mindeste als Diskussionsgrundlage.
Ja, bei Wikipedia gibt es viel zu lesen ... ... habe das Gefühl, das wächst schneller als ich es lesen kann ...
Zu Herrn Hildmann :
Du präsentierst hier eine ordentliche Anklage inklusive "sprechendem" Bild.
Ich denke, du könntest dazu ein paar Hintergründe liefern.
Willkürlich Stigmata und Etikettierungen verteilen - recherchieren darf man dann selbst, aber besser sollte man eigentlich gleich so ins kollektive Denunzieren miteinsteigen ... harmonisiert nach meinem Empfinden nicht so recht mit unserem allgemeinen Wertesystem ...