Danke an alle für das Lob!
Im Nachhinein würde ich einige Dinge etwas anders angehen (keine spröde alte CD-Hülle für die Stabilisierung der Unterseite verwenden, Loch komplett raussägen) und genauer arbeiten, aber dafür, dass das mein erster Versuch war, finde ich das Resultat okay. Ich habe übrigens das fasrige Material nicht rausgedremelt – sybenwurz hatte recht, aussichtslos – sondern mit dem Skalpell rausgeschnitten und abgetragen. Das ging relativ gut.
Der Tisch war auch keine Schönheit als er noch heil war. Neben dem Nachhaltigkeitsaspekt gebe ich ihn nicht leichtfertig auf, weil er als folgender Posten auf der Rechnung unseres Reisemobils auftaucht:
Campingtisch und 2 Stühle Nugget spezifisch (nachträglicher Einbau) 99,00 €
Supergünstig, nehmen wir, war unser Gedanke. Wir haben ganz schön dumm gekuckt als wir die "Nugget-spezifische Ausstattung" und den "Einbau" zum ersten Mal gesehen haben.
Aber das ist irgendwann zum Running Gag geworden und es hängen viele Erinnerungen dran.
Zitat:
Zitat von Benni1983
Da ich eine Grün/Rot Schwäche habe...sehe ich nicht.
Sieht aus wie neu 
|
Und Du bist auf jeden Fall mein Lieblingsreviewer! Man muss nur die richtigen Leute fragen!
Zitat:
Zitat von Flow
Interessant wird es vielleicht, wenn mal ein, zwei Stunden die Sonne draufscheint ...
|
Ich finde selten Anlass Dir zu widersprechen, auch hier nicht. Ich bin gespannt und werde berichten, wenn sich etwas verändert.