Zitat:
Zitat von Flow
Das Thema haben wir in den letzten 15 Jahren mindestens achtmal bis zum Erbrechen durchgekaut. Und ihr wart beide mit dabei ... 
(Gut, wenn auch unter anderen Namen ...  )
|
Und manchmal denk ich mir so.......
Einige von euch haben es eben drauf und andere nicht. Denkt ihr das?
Eigentlich hab ich mich hier immer als stiller Leser wohl gefühlt und gehofft mir Tipps und Anregungen zu holen.
Mittlerweile besteht aber schon die Überlegung mich wieder abzumelden bei dem ganzen hirnlosen Senf der hier verbreitet wird.
Jeder, und ich meine ausnahmslos jeder hier ist fleißig und trainiert hart und nach seinen Möglichkeiten. Und Jeder kann stolz auf sich sein, denn das wichtige am Training ist, das es stattfindet.
Ob es ein 30-facher ist oder eine Olympische, ein Single Mensch der keine sozialen Kontakte hat und Zeit um 20 Stunden die Woche zu trainieren oder ein Familienvater oder eine Mutter, die neben Haushalt, Arbeit und Kindern noch die Zeit findet 3 mal die Woche abends eine Stunde sport zu treiben.
Meint ihr Klug..... nicht das wir alle diesen Respekt untereinander verdient haben?
Denn solche Aussagen mit einem Horizont eines Kreises mit Radius null sorgen dafür, das die "Triathleten" unter euch (denn ich fahre nur einen 35er Schnitt und laufe die 10km in nur knapp 50 minuten) die ohnehin schon als eigene Spezies gelten noch mehr leiden müssen.
Könnt ja gerne wieder mit der Schaufel drauf, gern auch per PN......
ab......
JETZT....
und P.S.: das es jetzt gerade @sabine-g und Körbel trifft ist nur des aufgestauten Unverständnisses geschuldet.