Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Gerne, bin derzeit allerdings weder so sportlich noch so trinkfest wie "damals"
Wegen Abholung hab ich schon Sandra geschrieben, evtl. übernächstes WE.
Hab dich angeschrieben
Würde moch ja riesig freuen dich mal wieder zu treffen
Ohne mich für Biketouren, Schoppen o.ä. aufdrängen zu wollen, bleib ich kommendes Wochenende nu doch zuhaus.
Mit dem Corona-Mist iss mirs zu kompliziert, irgendwelche grossen Touren zu planen, wenn Übernachtungen ausserhalb vom Bulli oder den eigenen 4 Wänden notwendig werden.
Ich bin ja nicht mehr aktiv hier unterwegs, von daher freu ich mich besonders, dass trotz der langen Zeit, die vergangen ist, ein so netter Abend dabei rauskam. Klein-Alfalfa hat es auch gefallen
Das Bike ist heil in MUC angekommen und es wird heute Abend fachgerecht zerlegt (ihr verzeiht mir bitte, aber ich möchte es natürlich zu "meinem" machen, und dazu müssen ein paar Teile getauscht werden )
War vorhin bei 'unserm' Rahmenbauer, hängt da doch ein Litespeed-MTB-Rahmen an der Decke.
Mit gelben Labels.
Hab aber nedd gefragt, was damit ist. Ein Typ, der komplett aussah, als wär er ne einzige Verarschung, monkte rum, weil ich auf nem Parkplatz im Hof stand, für den er Kohle latzt und ging fast durch die Decke als ich meinte, ich führe gleich weg.
Wollt halt, dass ich SOFORT wegfahr. Dacht, das wär versteckte Kamera oder so, hab aber keine entdeckt.
Das Bike ist heil in MUC angekommen und es wird heute Abend fachgerecht zerlegt (ihr verzeiht mir bitte, aber ich möchte es natürlich zu "meinem" machen, und dazu müssen ein paar Teile getauscht werden )
Sehr schön! Viel Spaß beim Basteln.
Was wird denn alles getauscht? Bin ja schon etwas neugierig
Klein-Alfalfa ist ja ein Schätzchen Es war sehr schön euch als Familie kennen zu lernen.