Zitat:
Zitat von comi6967
IM FFM 08 war ein sauberes Rennen???
|
Ich habe selbst teilgenommen, kann daher natürlich auch nur das beurteilen, was ich selbst wahrgenommen habe. Und da kann ich sagen, dass ich bis auf ein paar Killer-Biker, die an mir vorbeigeflogen kamen, eben nur eine "Gruppe" gesehen habe, die mit "10m-Abstand" und Kampfrichter daneben mit vielleicht 10 Leuten gecruist ist (OK, kann man wieder diskutieren).
Übrigens habe ich zum ersten Mal gesehen, dass auch die Top Frauen sauber gefahren sind (habe bis auf Chrissie ja die ganzen schnelleren Schwimmerinnen überholt und die waren alle allein - zumindest als ich sie überholte).
Mit Verlaub, was die Leute ab Platz 200 da hinten machen, ist mir ziemlich wurscht.
Wie zuvor gepostet, bin ich der Meinung, dass wir alle versuchen sollten, für die Pros und die "Elite Age Grouper" (Vorschlag: vielleicht so die Top Ten) ein faires Rennen zu organisieren.
Ich denke, wir sollten das pragmatisch und realistisch sehen. Ein Feld mit über 2.000 Startern 100% sauber über einen 2-Runden-Kurs zu bringen halte ich für nicht realisierbar.
Übrigens hatte ich mit Clearwater für 2009 geliebäugelt und das nach Jürgen's Artikel und dieser heftigen Diskussion gestrichen.