Der Bertelsmann-Chef startet eine Spendenaktion und spendet unter anderem pro Person 200 Euro an Straßenkinder in Berlin wenn man 90km in einer Tour radelt oder 10km läuft ���� Heißt also wer die Tage sowieso vor hat die oder noch mehr km zu radeln, kann gleichzeitig auch noch was gutes tun. Das einzige was ihr nach den 90km noch machen müsst ist von euch selber, sowie der sportlichen Leistung (Strava-Screenshot, Zwift Screenshot etc) ein Foto zu machen und die auf Twitter an @ThomasRabe mit dem Hashtag #SupportStraßenkinderBerlin schicken und zack habt ihr mit den 90km Radeln 200 Euro an einen guten Zweck gespendet! Pro Person spendet Herr Rabe bis zu 1000 Euro.
Ist das ein Fake? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand - und sei er noch so reich - sowas in Aussicht stellt, da ja nicht eingeschränkt wird, bis wann die Aktion geht, wer daran teilnehmen darf, etc.
Edit: also selbst wenn er bereit ist, z.B. 1 Mio. Euro zu spenden, ist das durch Verbreitung auf Facebook, Twitter, etc. ratz fatz erreicht.
Der Bertelsmann-Chef startet eine Spendenaktion und spendet unter anderem pro Person 200 Euro an Straßenkinder in Berlin wenn man 90km in einer Tour radelt oder 10km läuft...
Den mach ich arm
...wenn man auch anders als über FB und Twitter seine Aktivität mitteilen kann. Denn ich nutze beides nicht.
Ist das ein Fake? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand - und sei er noch so reich - sowas in Aussicht stellt, da ja nicht eingeschränkt wird, bis wann die Aktion geht, wer daran teilnehmen darf, etc.
Edit: also selbst wenn er bereit ist, z.B. 1 Mio. Euro zu spenden, ist das durch Verbreitung auf Facebook, Twitter, etc. ratz fatz erreicht.
Da steht:
"Mein Ziel: 100.000 €"
Also mach Dir keine Sorgen, dass er verarmt!
Fahrrad for future!
Er spendet pro Person ja "nur" 1000 Euro, also ist es doch gewissermaßen eingeschränkt, halt nicht der Zeitraum sondern monetär, oder?