Ja, er musste Ordnung in das Pressechaos bringen. DT verfügt über bessere Informationen. Wobei wir wieder beim Thema Geheimdienste angelagt sind.
Hast Du inzwischen den Bericht des B-Waffen Spezis (IDF) im Netz errorieiren können?
Immerhin gehst du seit einiger Zeit von einen unabsichtlichen Unfall aus. Warum greift das dieses Thema, wo du doch maximal schuldig bist nach eigener Aussage, die Presse nicht auf? Warum nicht China verklagen?
Faber est suae quisque fortunae. Und damit gebe ich sehr gerne ab an den user Trillerpreife. Es sei denn es muss nachgebessert werden (nicht das man mich und meine Firma noch auf Nachbesserung verklagte).
......Und Du kannst das nicht ändern! Erst recht nicht mit gestelzten Geschreibe.
Gruß
N.
Bei dem von dir beschriebenem gestelzten Geschreibe, muss ich immer an „unsere“ Patienten der Nachbarstationen denken, die an bestimmten Erkrankungen leiden. Die schreiben auch oft Zeugs, welches man kaum in Zusammenhang bringen kann.
Ja, er musste Ordnung in das Pressechaos bringen. DT verfügt über bessere Informationen. Wobei wir wieder beim Thema Geheimdienste angelagt sind.
Bei den Etats der US-Geheimdienste verfügt Trump selbstverständlich über die besseren Möglichkeiten, sich zu informieren. Entweder nutzt er seine tollen Quellen nur bedingt oder er kann die Informationen nicht speichern. Anders sind seine Falschaussagen, eine Vielzahl seiner Entscheidungen und seine ständigen Richtungswechsel nicht erklärbar. Xi Jinping und Putin mag ich auch nicht, aber sie widersprechen sich wenigstens nicht dauernd selbst.
Bei dem von dir beschriebenem gestelzten Geschreibe, muss ich immer an „unsere“ Patienten der Nachbarstationen denken, die an bestimmten Erkrankungen leiden. Die schreiben auch oft Zeugs, welches man kaum in Zusammenhang bringen kann.
Du solltest mal den Job wechseln. Faustformel: 10 Jahre im Irrenhaus arbeiten ist das Maximum. Sonst wird man selbst gaga.
Bei den Etats der US-Geheimdienste verfügt Trump selbstverständlich über die besseren Möglichkeiten, sich zu informieren. Entweder nutzt er seine tollen Quellen nur bedingt oder er kann die Informationen nicht speichern. Anders sind seine Falschaussagen, eine Vielzahl seiner Entscheidungen und seine ständigen Richtungswechsel nicht erklärbar. Xi Jinping und Putin mag ich auch nicht, aber sie widersprechen sich wenigstens nicht dauernd selbst.
Eben. Ich mag eben Trump lieber. Mehr ist das nicht. Lockerer Typ mit Sinn für Humor, imho.
Diese Widersprüche sind womöglich Teil einer Strategie? Schließlich hören Putin und er Chinese auch mit und die analysieren das was Trump von sich gibt. Cleverer Mann, nicht unsympathisch.
Und ohne die NATO geht es nicht in Europa hat Macron gesagt. Sollen N. und ironmansub10h zu den Chinesen und Russen ziehen, wenn ihnen die Nato nicht passt oder einfach mal denken bevor se schreiben. Und genau das kreiden die beiden ja DT an.
....Diese Widersprüche sind womöglich Teil einer Strategie? .....
ich lach mich tot. der typ redet sich einfach regelmäßig um kopf und kragen und will es dann später a) nicht so gemeint, oder b) es gar nicht so gesagt haben. thats it.