Wie gut, dass DT den Journalisten nur den Noble-Preis aberkennen lassen wollte. Kennzeichnet er den Sarkasmus, den andere als Verblödung wahrnehmen, nun direkt mit Rechtschreibfehlern ?
Sehr gut! Bitte weitermachen. Und danke für den Hinweis.
Hier bestätigen sich ganz klar die Erkenntisse der differentiellen Psychologie und Persönlichkeitsforschlung (nachzulesen im "Amelang & Bartussek") aus der Korrelationsforschung hinsichtlich der Merkmale Intelligenz und Humor. Es gilt ein empirisch gesicherter Zusammenhang zwischen hoher Intelligenz und Humor. Oder knapper: intelligente Menschen sind humorvoller.
Bleibt mir nur wieder meine Bewunderung für den Genius zu bekunden. Alfred Nobel erfand das Dynamit, und natürlich ist das Eigenschaftswort nobel im Englischen noble korrelativ mit Herrn Nobel und dem Nobelpreis im kollektiven Massenbewusstsein zumindest mehrheitlich überwiegend positiv assoziiert.
Auf einer Likertskala von 1 bis 9 notiert würde ich diesem Oxymoron Trump' scher Originalität, wobei nicht zweifelsfrei festgestellt ist, ob nicht ein Beraterchen dieses Witzchen Herrn DT ins Ohr flüsterte, nun, diese Spitzfindigkeit in Sachen Oxymoron bekommt eine 7, wenn die Skala die Qualität des Wortspiels in Kombination oder Tateinheit mit dem Stilmittel als Ausdrucksmittel der inhaltlichen Extensionen, Schnittmengen und leeren Mengen bewerten soll. Wer will, kann sich dieses auch in Form eines Venn-Diagramms visualisieren.
Da der Pulitzer-Preis in der Kategorie Humor als Sonderpreis für Ironie und Sarkasmus vergeben werden müsste, so muss bzw. müsste sich der bzw. müssen sich die Protagoniste(n) steigern. Na gut, aus Sympathie vergebe ich den numerischen Wert 5.
Deswegen müsste wirklich die Kompliziertheit oder Komplexität gesteigert werden. Dieses ist womöglich dem amerikanischen Volk nicht zuzumuten, da von einer Bildungswüste in Amerika auszugehen ist. Es muss daher, auf einer internationalen Skala freilich, welche den Wert 7 richtigerweise erzeugte, nicht also wegen des Kriteriums der Interratervalidität, bei einer 5 bleiben. Tut mir leid.
Daher bleibt es dabei, wie in Zeile 1 schon gesagt: sehr gut, ja, bitte weitermachen!
Hier bestätigen sich ganz klar die Erkenntisse der differentiellen Psychologie und Persönlichkeitsforschlung (nachzulesen im "Amelang & Bartussek") aus der Korrelationsforschung hinsichtlich der Merkmale Intelligenz und Humor. Es gilt ein empirische gesicherter Zusammenhang zwischen hoher Intelligenz und Humor. Oder knapper: Intelligente Menschen sind auch humorvoller.
Merke: Die Sache mit dem Umkehrschluß ist vertrackt. Oder anders: Nur weil jemand über dich oder deine Aussagen lacht, heißt es nicht, dass du humorvoll bist.
...müsste ein entsprechendes Zahlenwerk ebenso darlegen können. Nicht signifikant, sondern in Anführungszeichen. Hier machst Du einen schweren Fehler, indem du ungesicherte Infos zu Fakten erhebst...
Gähn! Das anzweifeln von Quellen um in einer Diskussion vermeintlich zu punkten...
Netter Versuch Trimichi.
Als ähnlich plumpe Äußerung lasse ich dann mal ein "Beweise Du mir doch, dass die Zunahme der Notrufe Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois nicht stattgefunden hat" raus.
Kapiere doch einfach, dass sehr viele Menschen über Donald J Trump lachen, spotten, den Kopf schütteln oder einfach entsetzt sind. Und Du kannst das nicht ändern! Erst recht nicht mit gestelzten Geschreibe.
@Trimichi:
"Bei den New Yorker Gesundheitsbehörden sind ungewöhnlich viele Meldungen eingegangen von Personen, die zuvor Desinfektionsmittel eingenommen hatten. Das «Poison Control Center» in New York verzeichnete zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag 30 entsprechende Fälle. Das sind über doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum im Jahr davor. Das berichtet die «New York Daily Post»"
Ähnliche Aussagen gibt es aus anderen Orten der USA und auch aus Afrika.
Leider haben viele Menschen noch nicht begriffen, dass Donald Trump ein Clown ist, auf dessen Worte man nichts geben sollte.
Vielleicht erklärst Du uns, mit welcher Motivation Du ihn verteidigst?
Gähn! Das anzweifeln von Quellen um in einer Diskussion vermeintlich zu punkten...
Netter Versuch Trimichi.
Als ähnlich plumpe Äußerung lasse ich dann mal ein "Beweise Du mir doch, dass die Zunahme der Notrufe Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois nicht stattgefunden hat" raus.
Kapiere doch einfach, dass sehr viele Menschen über Donald J Trump lachen, spotten, den Kopf schütteln oder einfach entsetzt sind. Und Du kannst das nicht ändern! Erst recht nicht mit gestelzten Geschreibe.
Gruß
N.
Ich komme von vorne von außen von innen, Du kannst mich nicht besiegen, denn ich bin in dir drin! Besser? Definiere sehr viele. Ich sage, es sind mehr die Trump geil und lustig finden. Hör' Du endlich mit Deinem Geleiere und Geseiere auf. Kapiere doch endlich, dass Du auf Granit beißt. Und was soll das von wegen Gestelze? Du bist ja nur wieder neidisch weil Du mit Deinem Geschreibsl als Journalistenprimus nicht gegen den wissenschaftlichen Duktus ankommst.
Natürlich kann ich was ändern. In dem ich einige dazu bewege, Donald Trump wiederzuwählen. Über den Junior sprechen wir später. Okay?
Du verbreitest Anti-DT news und willst mich vor diesen Karren spannen? Lächerlich!
Zitat:
Zitat von Stefan
@Trimichi:
"Bei den New Yorker Gesundheitsbehörden sind ungewöhnlich viele Meldungen eingegangen von Personen, die zuvor Desinfektionsmittel eingenommen hatten. Das «Poison Control Center» in New York verzeichnete zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag 30 entsprechende Fälle. Das sind über doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum im Jahr davor. Das berichtet die «New York Daily Post»"
Ähnliche Aussagen gibt es aus anderen Orten der USA und auch aus Afrika.
Leider haben viele Menschen noch nicht begriffen, dass Donald Trump ein Clown ist, auf dessen Worte man nichts geben sollte.
Vielleicht erklärst Du uns, mit welcher Motivation Du ihn verteidigst?
Diese Geschwätz von der NY-Times. It is the flu. Fertig. Woher willst Du wissen, dass DT ein Clown ist? Wie gesagt, sein Genius ist unmachted.
Warum sollte ich den Oberbefehlshaber der Us-Atreitkräfte nicht verteidigen, wenn die Bezahlung stimmt? Zumal wenn er Recht hat?
Bitte mal ein Bild deiner letzten Gehaltsabrechnung posten. Danke.
#credibility
Gruß
N.
Dazu müsste ich meine Kamera hervorzaubern, um meinen Bankbuildschirm im Browser geöffnet zu photographieren. Das kostete extra. Du aber bist ja klamm! Gewinn Du erstmal den Pulitzer-Preis! Überdies ist heute Montag! Schon wieder bringst Du die Zeitachsen durcheinander.
Wäre heute Donnerstag, hm, aber leider, nein, heute ist Mittwoch. Neulich war April März und heute morgen. Wäre, hätte, Fahrradkette. Nimm' doch beim CCC - Corona Crisis Cup a ka die Frühlingsradeler teil. Da können wir reden. Mei oh Mei! Apropos Detox...
...mach' Dopamin-Detox, bitte, denn:
das "hash-tag" - Zeichen bedeutet einen Halbtonschritt nach oben. Aus zum Beispiel g wird gis. Gehts noch? Hast wieder beim Quintenzirkel ein Nickerchen gemacht? Oder erklär' uns allen mal bitte wie man in einer höheren Tonlage schreiben kann. Schreiben ist nicht Hören. Kannst Du mir folgen?
Gruss,
M.
P.S.: der Nachweis ist erbracht. Gut Nacht. Und sorry wegen OT at admin. Ich habe den Schriftverkehr nicht vergessen.
Geändert von Trimichi (27.04.2020 um 19:02 Uhr).
Grund: Entschuldigung bei der Moderation eingefügt.