Und wenn du ihn mit ganz nettem Augenaufschlag bittest, doch mitmachen zu dürfen? Kannst ja noch sagen, dass du bestimmt nicht alles geben wirst Vielleicht glaubt er dir ja!
Ansonsten: Vorgaben sind dazu da, auch mal ignoriert zu werden!
blutsvente/classics (2:0 halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann Tyrm73 - Helfer, Fotos
Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Nach der Beschreibung von blutsvente ist die Strecke für "Könner" wie mich bestens geeignet .
Aber ich bin doch da und sorge dafür, dass du nicht falsch abbiegen wirst. Lass dich bloß nicht von denen jeck machen!
Also Thorsten: Falls ich, wie letztes Jahr, an dir vorbei fahren sollte so darfst du gerne mit mir fahren.
Dafür musst du aber mal aus deinem Tief kommen...
Nachdem du noch die 3:10 beim Marathon drauf hattest, befürchte ich eher, dass es gar nicht erst zum Vorbeifahren kommen wird. Sind ja noch knapp vier Wochen Zeit.
Und überholen tun mich oft und viele auf dem Rad, nur beim dranbleiben scheitere ich dann meistens.
blutsvente/classics (2:0 halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen
Letztes jahr hatte ich angeboten, "haasse Äbblwoi" anzurühren, wenn was z´samm ging, ging aber nicht.
Glaube, Anja, Kampa, Thorsten und noch einige waren nach der Geschicht noch aufm Frankfurter Weihnachtsmarkt und habens sich dort schmecken lassen.
Zitat:
Zitat von tri_stefan
tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann.
Ui. Prinzipiell gerne, nur steht meine Teilnahme noch nicht hundertpro fest, weil ichs Wochenende drauf schon wieder "da runter" muss, zwotens nehme ich, wenn ich fahre, n Motorrad mit zurück und gurke hin und retour mitm Hänger über die Bahn (da passen dann immerhin auch die Räder drauf, denn für meins hab ich ja normal den Beifahrersitz ausgebaut, was beim Zu-Zweit-Fahren etwas unkommunikativ ist...) und drittens fahr ich normalerweise mit ner Bekannten (die hoffentlich wie ausgemacht angemeldet ist) und meiner Kurzen von meiner Absteige zum Wettkampf.
Hast du schon n Teilnehmer-Ticket?
Dann denke ich mal ganz heftig drüber nach, wie ich das Programm in deinem Sinne abwandeln könnte.
Nachdem du noch die 3:10 beim Marathon drauf hattest, befürchte ich eher, dass es gar nicht erst zum Vorbeifahren kommen wird. Sind ja noch knapp vier Wochen Zeit.
Und überholen tun mich oft und viele auf dem Rad, nur beim dranbleiben scheitere ich dann meistens.
er meint das doch vorbeifahren beim überrunden
das ganze riecht ein wenig nach verschwörung...
es ist im übrigen ehrenrührig fremde hilfe in dieser teaminternen entscheidung anuznehmen und höchst taldelnswert!
Ui. Prinzipiell gerne, nur steht meine Teilnahme noch nicht hundertpro fest, weil ichs Wochenende drauf schon wieder "da runter" muss, zwotens nehme ich, wenn ich fahre, n Motorrad mit zurück und gurke hin und retour mitm Hänger über die Bahn (da passen dann immerhin auch die Räder drauf, denn für meins hab ich ja normal den Beifahrersitz ausgebaut, was beim Zu-Zweit-Fahren etwas unkommunikativ ist...) und drittens fahr ich normalerweise mit ner Bekannten (die hoffentlich wie ausgemacht angemeldet ist) und meiner Kurzen von meiner Absteige zum Wettkampf.
Hast du schon n Teilnehmer-Ticket?
Dann denke ich mal ganz heftig drüber nach, wie ich das Programm in deinem Sinne abwandeln könnte.
Oha. Nein, ich hab noch kein Ticket. Das du da noch einwenig mehr transportierst, hatte ich nicht bedacht. Wenn es nicht reinpasst, dann ist es nicht zu ändern. Du musst jetzt nicht deine Planung wegen mir über den Haufen werfen.