gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 217 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2020, 17:36   #1729
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 722
Frohe Ostern,

ich stelle heute wahrscheinlich nur einen Rekord in Schokoostereier vernichten auf, mir wird die kleine Radrunde nicht geholfen haben.

Genieß Ostern, Schoki gehört dazu

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 17:44   #1730
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 10.036
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Frohe Ostern,
...
Genieß Ostern, Schoki gehört dazu
Tschau
An der Elbe war heute die Hölle los, Massen an RR und TT Fahrer. Leider auch Massen an voll besetzten Autos und ein paar Grillpartys waren da auch hinterm Deich und am Ortkatensee.
Schokoeier mussten wir aber auch vorher einige wenige vernichten, die hab ich dann im RR Training mit meiner Tochter wieder abgeradelt.

Frohes Restosterfest, ordentlich trainieren bitte und dabei gesund bleiben
Thomas
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 20:41   #1731
captnelson
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.11.2017
Beiträge: 111
Frohe Ostern Socken-Jünger,

Ein Gruß aus Owl, wo die Menschheit die Natur wiederentdeckt. Heute 23 km (500 hm) mit dem Nachwuchs (9) gestrampelt, aber allein ist anders …

Der Bunten Socke viel Power beim Segmente jagen. Dem Rest viel Willen, Ziele zu verfolgen.

captnelson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 08:45   #1732
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
(...)

ich stelle heute wahrscheinlich nur einen Rekord in Schokoostereier vernichten auf,(...)
Ich wäre Dir auf jeden Fall ein harter Konkurrent gewesen, zum Glück habe ich es fast geschafft. Vier kleine Ostereier noch für mich, die schaffe ich heute locker noch (der Rest musste gerade schon dran glauben...)

Lieber DocTom, am Ortkatensee bin ich in den letzten Tagen auch gelegentlich vorbei gekommen ... nein, auch ich bin mir sicher, dass nicht alle Menschen, die dort gemeinsam unterwegs waren auch gemeinsam wohnen... von sowas wie "Sicherheitsabstand" - (zumindest zum Teil!) keine Spur. Schade.
Und nee, das war NICHT an den Ostertagen, sondern an schönen, sonnigen Tagen zuvor, relativ früh morgens, einmal um die Mittagszeit...

Ansonsten - ordentlich trainieren *hüstel*... ist ja immer eine Definitionssache , gensund bleiben, bisher erfolgreich - Du auch

Captnelson, ich wünsche Dir frohe Ostern gehabt zu haben! Segmente werden, sobald die Beine wieder willig sind, gejagt ... für heute habe ich erstmal lustige Ideen im Garten ... muss bloß erst noch etwas wärmer werden
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 15:08   #1733
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ich wäre Dir auf jeden Fall ein harter Konkurrent gewesen, zum Glück habe ich es fast geschafft. Vier kleine Ostereier noch für mich, die schaffe ich heute locker noch (der Rest musste gerade schon dran glauben...)
Hier leben noch einige Schokoeier, allerdings nur weil ein Schokokuchen sich geopfert hat
Es gab am Ostermontag ein Geburtstagskind. K3 ist 12 (!) Jahre geworden

Gestern und heute war/bin ich faul. Ab morgen gehts wieder mit dem Rad zur Arbeit

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2020, 10:05   #1734
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch an Deinen K3!

... lustigerweise hat die Schokolade bei mir auf der Waage in keinster Weise Spuren hinterlassen, manchmal wundert man sich

Gestern war ich mal wieder radeln. Gegen Mittag, irgendwo durch den Wald, wo erwartungsgemäß nicht viel los war. Der eine oder andere Spaziergänger, Läufer, vereinzelt jemand mit dem Rad. Sehr entspannt, das Abstandhalten kein Problem. Die Leute sind sehr unterschiedlich drauf im Moment. Einige grüßen mit einem Nicken "aus der Ferne", manche tun nix, andere schauen verkrampft in eine andere Richtung... hmmm ... ist denn "Hallosagen" auf die Ferne auch schon ansteckend!???

... und nach einer Weile sehe ich etwa 5m von einem eher einsamen Weg entfernt einen jüngeren Mann (also jünger ... vielleicht Mitte 30) auf einem Baumstamm sitzen. Und vor allem sehe ich ihn nicht nur, ich höre ihn auch, er spielt nämlich Geige! Ich fahre kurz langsamer. Schaue zu ihm rüber, höre ihm zu. Er wirkt auf mich hochzufrieden ... und vermittelt mir in diesem Moment auch genau dieses Gefühl - von höchster Zufriedenheit. Ich bin nicht sonderlich musikalisch, geschweige denn, dass ich auch nur den Hauch von einer Ahnung vom Geigespielen habe, das ist aber hier auch total egal. Ich bin beeindruckt von dieser Ausstrahlung, vermutlich hätter er auch ein Bild malen oder Kopfstand machen können. Er lächelt kurz zu mir rüber, ich fahre weiter. Ich muss bis heute an diesen Mann denken, irgendwie war das echt besonders.

Ansonsten habe ich gestern im Anschluss noch etwas im Garten gespielt ... und habe es wider Willen mal wieder geschafft mir einen heftigen Muskelkater einzuhandeln, so wird es sportlich wohl etwas ruhiger heute. Nun denn ... ist ja nicht so, als würde ich die Zeit nicht auch anders rumkriegen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM

Geändert von BunteSocke (15.04.2020 um 10:11 Uhr).
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2020, 10:17   #1735
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

Gestern war ich mal wieder radeln......


... ist denn "Hallosagen" auf die Ferne auch schon ansteckend!???
Ein sehr schöner Beitrag
Da steckt doch sehr viel Herz von Dir drin. Und ich glaubte, Dich gibt es nur am Backofen herzlich und ansonsten Sandsackhart *


Hallosagen ist manchmal wirklich komisch - nicht nur jetzt - schon immer gewesen. Ich wundere mich schon seit Jahren über verkrampftes Wegsehen, um dem Wörtchen aus dem Weg gehen zu können



*grins
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2020, 17:29   #1736
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hallosagen ist manchmal wirklich komisch - nicht nur jetzt - schon immer gewesen. Ich wundere mich schon seit Jahren über verkrampftes Wegsehen, um dem Wörtchen aus dem Weg gehen zu können
Ich bin ja eigentlich ein notorischer Grüßer beim Laufen – d.h. prinzipiell, ich laufe ja momentan höchstens noch dreimal im Jahr; einmal davon im Wettkampf und da bin ich quasi im Wachkoma.

Manche Leute schauen aber so demonstrativ weg, dass ich sie auch nicht in ihrer gewählten Isolation stören und mich aufdrängen will. Ich nicke dann einfach nur, unabhängig davon, ob das beobachtet wird oder nicht. Einige Nichtgrüßer werden im Lauf der Zeit aber dann doch weich und fangen das Grüßen an und lächeln manchmal sogar.

Im Schwimmbad ist es übrigens das Gleiche. Man muss nur auspassen, dass nicht urplötzlich die größten Labertaschen warm werden, dann ist es nämlich vorbei mit dem ruhigen Schwimmen.

Was den Schoko-Osterhasen angeht: Ich hatte dieses Jahr Glück, denn ich habe viele Krokant-Ostereier bekommen, die ich nicht so sehr mag. Das bedeutet, dass ich nur im Notfall darauf zurückgreife und der stellt sich nur alle paar Tage ein.

Leider schmeckt mir momentan das Bier sehr gut, was den Krokant-Effekt etwas aushebelt.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (21.04.2020 um 13:47 Uhr). Grund: Tippfehler
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.