ABC, sagt uns das was ??? Dann steht wenigstens noch ein Mann zwischen Cruiser und Kampa. So genug gealbert, muss jetzt was arbeiten. Owei ich kanns ABC ja selber net...
CU
Das Dumme ist, dass gleiche ist mir schon im GROTRIFOT-Thread passiert
Evtl hätte es nach dem Essen nochmal eine Schulung im Umgang mit dem Forum geben sollen
Hätte garnicht erwartet, daß hier so ein harter Wettbewerbsgedanke herrscht. Da muss ich mich wohl künftig warm anziehen...oder ist das nur bei den Männern hier so?
Frauen killen sich generell schon bei Wettkampfbesprechungen per Blick und Musterung...
Grundsätzlich und immer.
F**k, sogar der Jedermann ist jetzt ausgebucht, steht aber noch als offen auf der Eintracht-HP... Naja, dann muss halt doch ein Winterlauf herhalten...
Was ist mit Glühwein-Saufen im Anschluss? Hatte ja letztes Jahr nicht so geklappt....
Die Classic Distanz ist ausgebucht !!! Am 16.11.2008 wird es nochmals 25 Startplätze geben.
Zitat:
Zitat von Eintracht Frankfurt
Die Classic Distanz ist ausgebucht !!! Am 16.11.2008 wird es nochmals 25 Startplätze geben.
=> DAS IST DEINE CHANCE!!!
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Was ist mit Glühwein-Saufen im Anschluss? Hatte ja letztes Jahr nicht so geklappt....