Ich war gestern rund 80 Minuten zum Laufen im Sauerland. Es war einfach genial. Da noch keine Vögel zwitschern, fühlt sich die Welt einfach sowas von ruhig und verlassen an.
Das Wetter war genial. Strahlend blauer Himmel und wärmende Märzsonne. Und hinter der nächsten Kurve war dann plötzlich tiefster Winter. Noch nicht mal einen Schneemann konnte man aus dem feinsten Pulverschnee bauen.
Hier jetzt die Impressionen von gestern: (das letzte Bild ist ein perfektes Sinnbild für das Ende des Winters)
Ein Border Collie. Sie treiben oder sammeln die Schafe von den Weideflächen in die Gatter zusammen und stammen ursprünglich aus dem Grenzgebiet zwischen England und Schottland (Border). Klassische Arbeitshunde mit vererbtem Hüteinstinkt, von daher manchmal nicht unproblematisch, hält man sie als reine Familienhunde.
Nachdem ich vor 15 Jahren mein letztes Instrument verkauft und mit dem Musikmachen abgeschlossen hatte, hab ich mir gerade einen Amp und eine Les Paul gebraucht gekauft und jetzt viel Zeit um zu Üben
Nachdem ich vor 15 Jahren mein letztes Instrument verkauft und mit dem Musikmachen abgeschlossen hatte, hab ich mir gerade einen Amp und eine Les Paul gebraucht gekauft und jetzt viel Zeit um zu Üben
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ist leider am Veto meiner Frau gescheitert
Meine letzte Gitarre die ich mir vor fast 30 Jahren gekauft habe war eine Flying V
Nach zwei Jahren Lagerung im feuchten Proberaum leider nicht mehr bespielbar
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ist leider am Veto meiner Frau gescheitert
Meine letzte Gitarre die ich mir vor fast 30 Jahren gekauft habe war eine Flying V
Nach zwei Jahren Lagerung im feuchten Proberaum leider nicht mehr bespielbar
Vielleicht hat sie nur Angst dass wenn Sie Dir jetzt eine Flying V erlaubt nach der Coronakrise eine Harley vor der Tür steht