Tipps habe ich Dir keine - aber geniess die tolle Gegend und das schöne Trainingsgelände
Singt, als würde keiner zuhören .
Gestern sind wir mit der Bahn hoch und ich bin ganz sicher, dass ich die Treppen nicht laufen will. Ich besitzte ja eine gewisse Leidensfähigkeit im Sport und hab schon einigen Unsinn gemacht, aber das spare ich mir lieber.
Stefan
29.06.2015 Nachtrag: Als Läufer kann man (jederzeit, nicht nur am Tag des Treppenlaufs) seinen Rucksack (bis 5kg) unten an der Talstation abgeben, die Wanderwege zum Gipfel laufen und oben seinen Rucksack entgegennehmen. Ich finde das sehr praktisch, da ich nicht gerne mit Gepäck jogge.
Gestern sind wir mit der Bahn hoch und ich bin ganz sicher, dass ich die Treppen nicht laufen will. Ich besitzte ja eine gewisse Leidensfähigkeit im Sport und hab schon einigen Unsinn gemacht, aber das spare ich mir lieber.
Stefan
ich doch auch nicht - kenne aber einer, der das mal gemacht hat
Singt, als würde keiner zuhören .
Hoffentlich können die späten Wettkämpfe wie Murten oder Locarno noch stattfinden. Wäre ein Trostpflaster, nachdem all meine Vorbereitungswettkämpfe entfallen sind
Die Hauptwettkämpfe in Rappi und Thun werden ja vom Veranstalter erst kurzfristig entschieden.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad