Trump will jetzt Truppen an die Kanadische Grenze entsenden. Ich habe leider nicht verstanden, warum er das tun will.
Will er die Amis davon abhalten, nach Kanada zu flüchten? Wohl eher nicht, oder? Will er jetzt gegen Kanada in den Krieg ziehen? Was ist mit Mexico! Keiner Will noch in die USA einreisen derzeit...
Iss schon irgendwie verrückt dit janze.
Hat womöglich mit dem Absturz des Flugs PS752 bei Teheran zu tun. Von den 176 Toten waren 146 aus Kanada. Drei aus Deutschland. Das Flugzeug wurde mit einem Marschflugkörper verwechselt und abgeschossen. Zuvor hatte DT via Drohenangriff einen arabischen General exekutiert. Netanjahu hat übrigens Beifall geklatscht. Dafür, dass DT den diesen General neutralisiert hat.
Zudem hat Kanada verhindert, dass die olympischen Spiele stattfinden. Vllt hat dieses auch damit zu tun.
Die Erklärung ist vermutlich einfacher. Er ist einfach ein Covidiot.
Der POTUS hat die Lage fest im Griff: US-Präsident Donald Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, die hohe Zahl bestätigter Infektionen in den USA liege daran, dass im Land so viele Tests durchgeführt würden. In anderen Ländern wie China wisse man zudem nicht, was die wirklichen Zahlen seien, sagte Trump.
Die Mexikaner wünschen sich jetzt wahrscheinlich Trump hätte die Mauer schon gebaut und sie könnten sie von der anderen Seite her abriegeln
Mal schauen ob jetzt auch die Amis langsam seine Unfähigkeit erkennen. Ich wünschte mir nur dass das schon vorher bei einer Gelegenheit passiert wäre bei der es nicht um hunderttausende oder gar Millionen von Menschenleben geht.
Ich fürchte wenn man Trump so weitermachen lässt, werden am Schluss mehr US Bürger ihr Leben verlieren als in allen Kriegen in denen sich die USA jemals beteiligt hat.
Die Mexikaner wünschen sich jetzt wahrscheinlich Trump hätte die Mauer schon gebaut und sie könnten sie von der anderen Seite her abriegeln
Mal schauen ob jetzt auch die Amis langsam seine Unfähigkeit erkennen. Ich wünschte mir nur dass das schon vorher bei einer Gelegenheit passiert wäre bei der es nicht um hunderttausende oder gar Millionen von Menschenleben geht.
Ich fürchte wenn man Trump so weitermachen lässt, werden am Schluss mehr US Bürger ihr Leben verlieren als in allen Kriegen in denen sich die USA jemals beteiligt hat.
Die Mehrheit der Menschen, die sehr wahrscheinlich dem COVID-19 erliegen werden, sind seine Wähler. Das Virus ist derzeit noch nicht in der Mitte des Landes so richtig angekommen, aber es ist auf dem Weg dort hin. New York ist ein Vorgeschmack auf das, was die Menschen dort erwarten könnte.
Was tun all die Menschen, die nicht krankenversichert sind?
[i]US-Präsident Donald Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, die hohe Zahl bestätigter Infektionen in den USA liege daran, dass im Land so viele Tests durchgeführt würden. In anderen Ländern wie China wisse man zudem nicht, was die wirklichen Zahlen seien, sagte Trump.
Er sollte sich jetzt schon überlegen, wie er den Amerikanern nächste Woche erklärt, dass die USA auch mehr Tote zu beklagen haben.
Ich habe mir einige seiner Ansprachen der letzten Tage angesehen: Er und Pence spielen das Problem total runter und tuen so, als gäbe es nur ein paar Regionen in welchen der Virus ein Problem sei.