Schöne Radtour, viele nette Gespräche, zufriedene Menschen, neue Kontakte, Pläne für die nächste Saison, Gesichter zu den Nicks ... das GROTRIFOT hielt allemal, was es versprach. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
Doch bei aller Harmonie ... auf der Radtour zeigte sich auch in wenigen Bruchteilen, dass wir alle Wettkämpfer sind. Ein Antritt und alle hinterher. Ein köstlicher Moment!
Ja, hat richtig Spaß gemacht mit euch und wieder einige Gesichter zu den Nicks kennengelernt .
Danke an alle, die sich an der Organisation beteiligt haben, sowas geht schließlich auch nicht von alleine .
Das ist nen Reflex... So wie der Pawlowsche Hundereflex! Sobald da nen weiß-grün-blauer Snickers-Fahrer an einem vorbeiprescht tirtt man automatisch stärker in die Pedale
(ich hatte erst nicht an ne Attacke gedacht: kein Ortsschild, eigentlich ein Alex an der Leine, zu gemütlich alles... aber als dann noch Arne und das Tandem an mir vorbeischossen... )
Ich habe mich dabei köstlich amüsiert... sagte er doch zu mir... "So ich radel mal voraus um ein paar Bilderchen zu mach" und tritt an... Hazl konnte es nicht lasses *grins* und ab hinter her.. da half auch kein rufen meiner seits... *jo* fragte... ich erklärte ihm er wolle bilder machen... ".. egal da geh ich mit ran.. und schwups der nächste in der Reihe....
Tja mit dem Gruppenbild vom Nopo wurde nix..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zuerst einmal auch von mir ein großes Lob an die Orga.
Die Radtour hat echt Spaß gemacht und 75km bzw. 2,5h Radfahren ging noch nie so schnell rum. Schade eigentlich...
Leider war ich gestern, wegen < 3 Stunden Schlaf am Vorabend, etwas lediert. Ich hoffe man hat es mir nicht allzu sehr angemerkt.
Ich würde ein GROTRIFO 2009 auf jeden Fall begrüßen.
Hat ja alles super geklappt.
@Arne, Cruiser und Submariner: Danke, dass ihr nach der Ampel auf mich gewartet habt.
Danke an dich Arne für die Orga.
Nette Location, nette Leute, super Essen .... was will man mehr, das war ein richtig gelungener Abend.
Hoffe es gibt im nächsten Jahr eine Wiederholung.
hab dich gar nicht auf den bildern gesehen! warste überhaupt da?
aber jetzt weis ich warum du gesagt hast ich soll mir ruhig nen gemütlichen abend zu hause machen, du hast mir die gesellschaft der anderen nicht gegönnt!! und vom guten essen ganz zu schweigen!!
da nächste mal bin ich gerne dabei!!