Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
PS: In dem Ort gibt es keine Zoohandlung, aber ein Meerschweinchen wäre leichter aufzutreiben als eine Packung Klopapier.
Gugg mal bei den Nachbarn in den Garten
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Da hatte ich ja echt Glück dass ich etwa 2 Wochen vor Start der Corona Krise die wohl grösste Packung Toilettenpapier gekauft habe die ich bisher gesehen habe. Ich glaube das waren 96 Rollen oder sowas
Dachte erst das sei übertrieben aber es war grad im Angebot und ich dachte dann hab ich mit dem Thema Klopapier wieder ein Jahr Ruhe
Bin dann heute vor der Morgentoilette zum Feldzug ausgerückt.
Rossmann :
Regale leer. Schild "Versorgung ist gesichert. Jeder nur ein Kreuz ... 'ne ... maximal zwei Packungen".
Geliefert wird irgendwann nachmittags. In der Regel ist nach spätestens 30min alles weg.
Verkäuferin auf meine Frage, ob sie Bestechungsgeld annehme, um mir ein paar Rollen zurückzulegen "Ne, kann ich leider nicht machen ..." ...