Was ich auffällig finde, dass die Security es immer schafft, jeden kleinen Ladendieb festzusetzen, aber bei einem körperlichen, rassistisch motivierten Angriff die Täter unerkannt entkommen. Und ob die Polizei intensiv ermittelt, würde ich bezweifeln. Es werden keine Videobilder veröffentlicht, die in einem Supermarkt 100 % vorliegen müssten. Wäre der Übergriff umgekehrt von Asylbewerbern auf einen Deutschen erfolgt, hätte die Security im Markt zugepackt oder die Polizei würde umgehend Fotos an die Zeitungen geben.
Ebenfalls verharmlosend und falsch finde ich die Überschrift der Meldung "Krawalle im Supermarkt". Es handelt sich aber eindeutig um einen rassistisch motivierten Angriff bzw. Einschüchterung.
Habe ich auch mitbekommen. Höcke und der andere Typ sind als EXTREMISTEN eingestuft worden. Zum dem wird der Verfassungsschutz V-Männer dort einschleusen dürfen.
Gestern soll eine Präsidiumssitzung der afd gewesen sein.
Es gab Tränen und Wut - weil das komplette "linke Pack" die afd rechts überholt und das in einem Tempo - reihenweise Parteiaustritte, alle himmeln nur noch das nicht-mitglied makus an.
Am End bleiben nur noch die bereits schon längst eingeschleusten v-Leute übrig.