Das hat die alte Wölfin auch schon mit Roland Koch und dem,
(verdammte Axt wie hiess er noch, der bayerische Adelige), gemacht???
Das de CDU so dasteht, wie sie gerade dasteht, ist einzig und allein, der Scheffin geschuldet.
Florian Henckel von Donnersmarck. Übrigens: er wohnt gleich neben Steven Spielberg. Die beiden drehten sehr bekannte Streifen wie Meuterei auf der Gorch Fock, die Gorch Fock in der Karibik 1-3, sowie aktuell Banana Joe und Bounty Bob im wilden Orient. Letzterer erinnert ein wenig an Cheech und Chong, nicht zu verwechseln allerdings mit Chackie Chan und Chuck Norris in der Infiltrationstriologie "der Zweiäugige mit der Augenklappe, der Zatoichi knebelte".
Eben. Wenn jemand das Land vor der Spaltung wegen der Klimakatastrophe bewahren kann, dann Angie. Merkel wird es wieder machen. Hier sind wir einer Meinung. Gott sei Dank.
Unser grüner MP macht in BaWü eine gute Figur. Und auch von unserem grünen OB in Stuttgart höre ich diesbezüglich keine Klagen.
Kretschmann arbeitet aber auch nicht entsprechend dem Grünen-Parteiprogramm !
Er arbeitet eher, wie ein Groko-Politiker (CDU/SPD), der darum bittet, die Natur und den Klimaschutz nicht zu vernachlässigen.
Kretschmann macht sicher das Beste aus seinem Amt, das ihm möglich ist. Er ist immerhin authentisch und bleibt bei seinem Wort.
Vielleicht ist es das "Blaue vom Himmel versprechen", das die Grünen noch lernen müssen um stärkste Partei zu werden. Relativieren kann man dann ja nach den Wahlen wieder.
Aktuell klingt die grüne Partei zuerst nach Klimaschutz. Das reicht meiner Beobachtung nach nicht aus.
Ich glaube, wenn Grün als Partei für nachhaltige Wirtschaft/Industrie wahrgenommen wird, dann ist der Zeitpunkt gekommen, der die Grünen an die Spitze führt.
Allerdings werden auch dann grüngestrichene C-Parteien um die Ecke kommen und um ihren Machterhalt kämpfen.
Eben. Wenn jemand das Land vor der Spaltung wegen der Klimakatastrophe bewahren kann, dann Angie. Merkel wird es wieder machen. Hier sind wir einer Meinung. Gott sei Dank.
Nedd schlecht, aber es war K.T. zu Guttenberg.
Um Himmels Willen, nicht noch mal die "Raute Nimmersatt!"
Um Himmels Willen, nicht noch mal die "Raute Nimmersatt!"
Lieber Körbel,
wir hatten das bei der letzen Wahl?! Und was ist raus' gekommen? Die rote Frau vom Oskar L., wie heißt sie doch gleich??? Na jedenfalls hat sie hin'geschmissen, obschon Du und ich, also wir, also wir uns damals, vor vier Jahren, Du erinnerst Dich, die fetzige Sahra als Außenministerin hätten vorstellen können. Und was kam dabei raus? Sahra wandert durch die Wüste, um ihr burn-out zu therapieren.
Merke: wer sich mit Merkel anlegt, muss mit Konsequenzen rechnen. Siehe auch Herr Merz. Eiskalt abserviert er wurde. Nun will sich dieser Looser und Ersatzbankdrücker profilieren und rächen? Strebt eine Koalition mit den Grünen an? Und Frau B. läuft mit rotem Kleid auf? Erkennst Du die Parallelen?
Horchamol, hier geht es nicht um Sexappeal oder den Sexappeal von Frau B., das hatte doch vor vier Jahren mit Frau W. schon nicht geklappt. Sondern darum Stabilität zu gewährleisten. Und wer könnte das in Anbetracht der klimakatastrophenbedingten, sowie daher drohenden Spaltung des Landes besser als unsere Angela?
P.S.: weiss ich doch, zudem "Gutti" letztes Jahr in Kulmbach war. In einem Bierzelt freilich.
Naja jetzt hat der Röttgen den Fehdehandschuh in die Arena geworfen oder wars die Angie selber???
Danke.
Frau Baerbaum oder wie die heißt. Kann auch Frau Bierbaum sein. Birnbaum kann ich ausschließen. Diese Dame saß bei Anne Will auf der Coach in rotem Dress im Fernsehen, obschon sie doch eine Grüne ist. Hat sie die rote Farbe ihrer Vorgängerin Frau W. assimiliert und auf ihre "GUI" akkomodiert? Fazit so oder so: Äquilibrium, dasselbe Spiel, nur eine andere Kandidatin, grün statt rot, ist mir auch egal, bin ja nicht durch die diesbezügliche Prüfung durchgefallen.
Ansonsten gucke ich heute abend um 20.00 Uhr meine Nachrichten in der ARD. Keine Ahnung bis jetzt also.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad