Wusstest du das Wellensitiche in Australien mehrere 100KM am stück fliegen...
Deswegen würde ich nie Wellensittiche halten.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Meine waren mehr drausen als in ihrem Käfig und auch alleine sind die Grauen gut zu halten wenn man sich um sie kümmert...
Deswegen auch meine Frage, ob du da schon Triathlon gemacht hast
Die Zeit ist auch das, was mich davon abhält, mir welche zuzulegen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ach Schmusebilder papelerpap... alles hat ein ende auch die Wurst hat zwei *grins*
Hä Also hast du nicht mehr davon?
Aber erst ankündigen und neugierig machen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Deswegen auch meine Frage, ob du da schon Triathlon gemacht hast
Die Zeit ist auch das, was mich davon abhält, mir welche zuzulegen.
Würde Zeitlich auch noch gehen bei mir.. du ich habe mein Büro hier im Haus und es war nicht selten das der alte Sack mit einem lauten "HALLO" um die ecke gelaufen kamm und sich bei mir auf den Schreibtisch gesetzt hat... hättest mal sehen sollen wie er immer zum Telefon getrappelt ist wenn es klingelte... am Wochenende wäre es einwenig schlecht... das ist wahr....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Würde Zeitlich auch noch gehen bei mir.. du ich habe mein Büro hier im Haus und es war nicht selten das der alte Sack mit einem lauten "HALLO" um die ecke gelaufen kamm und sich bei mir auf den Schreibtisch gesetzt hat... hättest mal sehen sollen wie er immer zum Telefon getrappelt ist wenn es klingelte... am Wochenende wäre es einwenig schlecht... das ist wahr....
also da hast du natürlich mit dem Büro zu Hause, einen Vorteil. Aber bei mir würd dann gar nichts mehr gehen.
Ich würd vorl lauter Papagei das Arbeiten und Trainieren vergessen.
(U. Pelizzari)
Was gibt es da zu lachen...... lese doch hier nach so begann der ganze krööömm Vögeln ab #1948
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Was gibt es da zu lachen...... lese doch hier nach so begann der ganze krööömm Vögeln ab #1948
was bitte meinst du mit krööömm
(U. Pelizzari)