Ja, das ist sehr gut machbar und hört sich so an, als könnte ich das.
Das einzige, was doof ist, ist, dass ich kein Stadion mehr zur Verfügung habe. Heute wird es geschlossen. Da weiß ich dann nicht so genau, wieviel 100 m draußen sind...hoffe, dass ungefähre Werte auch was bringen.
Endlich hab ich mal einen Plan. Bislang bin ich nämlich komplett planlos.
Ja, das ist sehr gut machbar und hört sich so an, als könnte ich das.
Das einzige, was doof ist, ist, dass ich kein Stadion mehr zur Verfügung habe. Heute wird es geschlossen. Da weiß ich dann nicht so genau, wieviel 100 m draußen sind...hoffe, dass ungefähre Werte auch was bringen.
Endlich hab ich mal einen Plan. Bislang bin ich nämlich komplett planlos.
Danke. Ich werde weiter berichten.
Super,
wenn Du die Woche umhast, bitte melden, dann gibt es die nächste Einheit.
Wegen der 100m einfach Schritte zählen, kommt auf ein paar Meter mehr oder weniger nicht drauf an, musst halt mal schauen, welche Schrittlänge Du beim Laufen hast.
bei 3 mal die Wochelaufen bist du beim dritten Training total schlapp, richtig ?
Was machst du denn sonst noch so die Woche an Sport ?
Kann es sein, daß du einfach überhaupt keine Grundlagenausdauer hast ?
Vielleicht hilft es dir, wenn du ein bissel länger Rad fährst und damit erstmal eine Grundlage legst die du dann beim laufen nutzen kannst.
Nee,
laufen lernt man nur durch laufen.
Deshalb sind meine Einheiten ja erst einmal kürzer ausgefallen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Danny bisher nur zweimal, aber dafür länger gelaufen.
Jetzt 4x aber kürzer, davon erholt man sich auch relativ schnell, die 4 Einheiten sollten kein Problem darstellen, aber wir werden sehen, Danny wird ja hoffentlich hier berichten und wir planen dann langsam und vosichtig weiter.
PS: Ich betreue hier in unserer Firma seit über einem Jahr eine Lauftruppe. Sind alle noch dabei, begeistert und habe sich im Laufe der Zeit erheblich gesteigert. Waren einige Fälle dabei, die noch viel langsamer waren 8 1/2 Minuten auf den Kilometer mit walk and go, die laufen heute locker 14km im 6 Minuten Schnitt durch.
@ocean: Der Witz (??) ist ja, dass ich eigentlich ziemlich viel mache und trotzdem auf keinen grünen Zweig komme. Allerdings trainiere ich alles nur nach Lust und Laune und niemals nach Plan.
Bislang bin ich 2 x lang gelaufen und nie kurz
@strwd: Danke für den Plan und die Tipps. Ich werde natürlich weiter berichten!!! Ich will unbedingt besser werden!!!!
ALso werde ich sehr gerne die Tipps und den Plan annehmen und danach trainieren gehen.
Im Zweifelsfall stellt sich nur heraus, dass ich hoffnungslos bin - aber dann weiß ich es wenigstens
@neonhelm: Was Verbotenes tun??? Würde ich nie machen Ich würde mir aber beim "über den Zaun klettern" sicherlich mindestens ein Bein brechen
@ocean: Der Witz (??) ist ja, dass ich eigentlich ziemlich viel mache und trotzdem auf keinen grünen Zweig komme. Allerdings trainiere ich alles nur nach Lust und Laune und niemals nach Plan.
Bislang bin ich 2 x lang gelaufen und nie kurz
@strwd: Danke für den Plan und die Tipps. Ich werde natürlich weiter berichten!!! Ich will unbedingt besser werden!!!!
ALso werde ich sehr gerne die Tipps und den Plan annehmen und danach trainieren gehen.
Im Zweifelsfall stellt sich nur heraus, dass ich hoffnungslos bin - aber dann weiß ich es wenigstens
@neonhelm: Was Verbotenes tun??? Würde ich nie machen Ich würde mir aber beim "über den Zaun klettern" sicherlich mindestens ein Bein brechen
Bitte nichts zwingen, kommt alles von ganz alleine.
Lieber etwas kürzer laufen und dafür erholt in die nächste Einheit.
Mit Fleiss kann man alles schaffen, man muss es nur regelmässig tun.