Zitat:
Zitat von Dafri
Du musst aber schon zugeben, das Facebook schon ein ziemlich Niveue loses Medium ist. Hier und da mal ein Sport Bildchen. Völlig ok.��
Aber bei solchen Themen wie Flüchtlings Politik, Klima Wandel und Greta T. Ist das Niveau unterirdisch.
Hätte nicht gedacht das gerade Du dich in solchen Themen Bereichen auf Facebook rumtummelst.
Da ist auf Tri Szene deutlich gesitteter und objektiver ,auch wenn es unterschiedliche Ansichten gibt.
|
Ich nutze FB in erster Linie als Info für Sportveranstaltungen an denen ich teilnehme.
Bin aber auch in Gruppen bei denen es um Dinge des täglichen Lebens geht und wo man manche gute und auch manchmal weniger gute Sachen lesen muss.
Ich finde dieses Lied mit seinem satirischen Hintergrund einfach nur Spitze.
Es spiegelt genau meine Meinung die ich so oft gerade hier bei den Senioren sehen kann.
Ich rede mir schon seit Jahrzehnten den Mund bei Umweltthemen fusselig und ehrlich gesagt, wollte ich gerade mit diesem post bei FB einmal richtig ins Wespennest stochern, was mir auch sehr herrlich gelungen ist.
Jeder der mich persönlich kennt, du leider nicht, weiss wie ich im wahren Leben ticke.
Mir hat gerade bei FB gezeigt, das es noch sehr viele solcher posts braucht,
bis sich etwas ändert.
Das ich hier ein wesentlich besseres Niveau vorfinde ist mir von Anfang an aufgefallen und deshalb bin ich auch noch hier, auch wenn ich keinen Triathlon mehr mache(n) (kann).