Das bedeutet nicht automatisch, dass er recht hat. Aber er argumentiert ganz überwiegend auf nachvollziehbare und sachliche Weise. Deine Behauptung, er würde jedem Andersdenkenden allein mit abwertenden Etikettierungen entgegentreten, ist aus meiner Sicht falsch und unfair. Ich denke, Du solltest sie einschränken oder zurücknehmen.
Natürlich habe ich automatisch Recht!
Wäre zwar wünschenswert, wenn Flow verstehen würde, dass ich i.d.R. und auch in diesem Fall mit gutem Grund schreibe, was ich schreibe, aber wenn nicht, kann ich auch damit leben. Ich wurde ja mehr als ausreichend verteidigt.
Eine Zurückrudern nur auf Druck und nicht aus Einsicht ist ja auch nix wert.
Fahrrad for future!
Sorry, du bist ein Ignorant.
Wenn Du auch nur angefangen hättest, es zu lesen, kämest du nicht auf derart dämliche Ideen.
Zitat:
Zitat von Flow
...
Deine Art, jeden Andersdenkenden unverzüglich und vorsorglich als "Ignorant", "Idiot" etc. zu bezeichnen, sowie jegliches Hinterfragen mittels diverser Etikettierungen wie "dämlich", "fake", "Verschwörungstheorie" möglichst im Keim ersticken zu wollen, in einer vernünftigen Diskussion fehl am Platz.
Wir erinnern uns u. a. auch an diese Kommentarevon LidlRacer
"Ekelhaftes Pack!", "Der peinliche Nuhr [...] Idiot!", "Nein, er ist ein Wixxer."
Die gestrige Reaktion von Klugschnaker:
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das ist eine zu starke Verallgemeinerung. Insbesondere gegenüber Lidl ist sie ungerecht....Deine Behauptung, er würde jedem Andersdenkenden allein mit abwertenden Etikettierungen entgegentreten, ist aus meiner Sicht falsch und unfair. Ich denke, Du solltest sie einschränken oder zurücknehmen.
Ach Klugschnaker. Du bist auch nur ein Mensch und es ist daher normal, dass Du nicht zu hundert Prozent neutral bleiben kannst. Denn das wäre nach meiner Meinung übermenschlich.
Natürlich habe ich automatisch Recht!
...
Eine Zurückrudern nur auf Druck und nicht aus Einsicht ist ja auch nix wert.
Zitat:
Zitat von Körbel
Lass es sein LidlRacer, sie verstehen es nicht.
Doch Körbel. Sie verstehen es. Sie verstehen es meiner Meinung nach sehr gut. Und daher wird die Anzahl der Akteure im Klima-Thread immer geringer. Denn jeder versteht mittlerweile wer Recht hat (und da hilft auch ein nicht mehr).
Doch Körbel. Sie verstehen es. Sie verstehen es meiner Meinung nach sehr gut. Und daher wird die Anzahl der Akteure im Klima-Thread immer geringer. Denn jeder versteht mittlerweile wer Recht hat (und da hilft auch ein nicht mehr).
Ach Klugschnaker. Du bist auch nur ein Mensch und es ist daher normal, dass Du nicht zu hundert Prozent neutral bleiben kannst. Denn das wäre nach meiner Meinung übermenschlich.
Du hältst es für sinnvoll, neutral zwischen richtig und falsch zu stehen?
Ich nicht.
Fahrrad for future!