gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Klimawandel: Und alle schauen zu dabei - Seite 786 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2019, 19:42   #6281
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Naja, offensichtlich als du
wieso?

ich fliege auch nicht ins Trainingslager. Mein Auto ist auch firmenbedingt gekauft.

Schwätzer und Laberfreds kann ich auch nicht leiden. Genausowenig wie die Leute die ihre persönlichen Erlebnisse als Wahrheit verkaufen.

Lidl und Jörn sehe ich aber nicht so an. Arne auch nicht.

Lies doch mal Hafus schönen Beitrag. Genau wie bei Jörn und mir hat dieser Thread bei einigen doch ein Überdenken des eigenen Verhaltens bewirkt. Alleine dafür hat es sich gelohnt.
Alt 23.12.2019, 19:45   #6282
Triasven

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Gespart wird nur dann, wenn man anstelle der PC-Benutzung etwas tut, das noch weniger CO2 verursacht. Es wird ja niemand ernsthaft vorschlagen, dass man einfach "nichts" tut.
.
Ist das deine Art der Argumentation um sich seine Ideologien schönzureden? Boah, das ist selbst für dich echt dürftig.

Es gibt 1000 Dinge, die der Umwelt mehr dienen, als vorm PC zu hocken und krampfhaft Bestätigungslinks darüber rauszusuchen, dass Nuhr ein Arschloch ist.

Aber ist schon ok.

Du reihst dich anscheinend nahtlos in die Reihe derjenigen ein, die sich vehement fürs Klima einsetzen, aber bei der kleinsten Kritik nach Ausflüchten sucht. Eigentlich biste noch schlimmer, du verkaufst diese Ausreden als etwas tolles und positives.

Da lob ich mir doch den KGA Rentner, der tagtäglich an der frischen Luft im Garten werkelt, am Stammtisch über Greta und die ganzen „Ökoakademiker“ herzieht und im Winter für 2 Monate nach Lanza in die Wärme fliegt.

Klimaschutz ganz simpel, mit Taten, nicht mit Worten...äh....Tweets und Posts
Alt 23.12.2019, 20:02   #6283
Trillerpfeife

Zitat:
Ist das deine Art der Argumentation um sich seine Ideologien schönzureden? Boah, das ist selbst für dich echt dürftig.

Es gibt 1000 Dinge, die der Umwelt mehr dienen, als vorm PC zu hocken und krampfhaft Bestätigungslinks darüber rauszusuchen, dass Nuhr ein Arschloch ist.

Aber ist schon ok.

Du reihst dich anscheinend nahtlos in die Reihe derjenigen ein, die sich vehement fürs Klima einsetzen, aber bei der kleinsten Kritik nach Ausflüchten sucht. Eigentlich biste noch schlimmer, du verkaufst diese Ausreden als etwas tolles und positives.

Da lob ich mir doch den KGA Rentner, der tagtäglich an der frischen Luft im Garten werkelt, am Stammtisch über Greta und die ganzen „Ökoakademiker“ herzieht und im Winter für 2 Monate nach Lanza in die Wärme fliegt.

ach wie schön einfach du dir die Welt machst. Schwarz und weiß, Nuhr und Lidl,

Von deinem Rentner weißt du genauso viel wie von Jörn. Nämlich nix.

Warum machst du dir eigentlich die Mühe hier zu schreiben. Nicht das es mich stört, aber irgendwas zwingt dich dazu.
Alt 23.12.2019, 20:13   #6284
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich weiß gerade nicht mehr, ob du schon mal Afd-Nähe bestritten hast. Wahrscheinlich nicht, denn sie scheint mir zu offensichtlich.

Der Video-Typ ist jedenfalls schwer begeistert von der Afd.
Und passende Leute schreiben begeisterte Kommentare zu diesem Dreck:
"es geht nur um das Abzocken der Bürger um den Bevölkerungsaustausch zu finanzieren. Es wird Zeit, dass wir das Pack aus Berlin aus dem Land jagen!"
Ja, es gibt alle Sorten von Kommentaren, was verständlich ist.

Zitat:
oli, ich bin 54 und nach 2 Herzinfarkten Frührentner, also aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Außerdem bin ich Witwer, also muß ich mit meiner Rente plus Zuschuss vom Jobcenter klarkommen, was jetzt schon kaum möglich ist, da sich ja mitlerweile auch schon die Discounter zum Bio-Gourmet Laden entwickeln. Eigentlich müsste ich speziell eine gesunde Ernährung und viel Aktivität wie Sport usw. betreiben was mir aber durch die finanzielle Knappheit jetzt schon schwer fällt. Alles kostet nun mal . Wenn jetzt der Strom zB. und die Lebensmittel, welche ja eh schon schleichend immer teurer werden, jetzt auch in Zukunft auch wieder im Preis steigen, weiß ich echt nicht mehr wie ich klarkommen soll. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und wann ich zum letzenmal in Urlaub war weiß ich nicht mehr, ich war früher selbsständig mit einem Radsportgeschäft. Muß so ungefähr vor 20 Jahren gewesen sein !
Ich möchte auch um Gottes Willen nicht hier rumheulen, ich wollte nur mal die Lage eines Betroffenen kund tuen, welcher noch nicht mal ein Auto fährt !
Du steckst die Leute in zuviele Schubladen. Zur Afd habe ich keine Verbindung.

Schau dir mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=fNzmCloMxN8

Falls du dich traust

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 Ak 45 Racebericht
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2019, 20:19   #6285
Jörn
Esst mehr Gemüse

Benutzerbild von Jörn

Zitat:
(...) Boah, das ist selbst für dich echt dürftig. (...) Eigentlich biste noch schlimmer (...)
Ach so, es geht Dir um persönliche Herabsetzungen?

Was versprichst Du Dir davon?
Jörn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2019, 20:33   #6286
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:

Aber ist schon ok.

Ab sofort betrachte ich deine Beiträge nur noch als satirisch überzeichnete Darstellung eines Wutbürgers. Du machst das gar nicht so schlecht!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2019, 20:33   #6287
Triasven

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Ach so, es geht Dir um persönliche Herabsetzungen?

Was versprichst Du Dir davon?
Oh‘ ist das hier nicht usus. Sorry, ich der Lapp, der sinnlosen, nervenden Mist schreibt, dachte persönliche Anfeindungen sind hier rhetorische Stilmittel. Aber ich vergaß, das gilt nur bei Systemkritikern.

Sei‘s drum, ich muss jetzt los, hab noch ne Nuhr DVD in der Röhre. Mal schauen, viell. gehöre ich ja zu den Mio, die er beeinflusst. Dann geh ich morgen nicht in Wald Müll sammeln und häng stattdessen lieber hier rum und streame Arnes Videos.

Das hilft uns allen ja viel besser, oder?

Also bis denne
Alt 23.12.2019, 20:37   #6288
Jörn
Esst mehr Gemüse

Benutzerbild von Jörn

Was versprichst Du Dir also davon?

Sorry, ich verstehe Deinen Punkt nicht.
Jörn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen