Zitat:
Zitat von 19Kojak87
Einen Müsliriegel habe ich beim langen immer eingesteckt. Und dank der Fenix 5 Plus mit Garmin Pay auch jederzeit Geld dabei, um etwas zum trinken kaufen zu können. Da aber ausschließlich Mineralwasser!
|
So eine Grütze. Das mit dem Manager-Müsli der Firma Schneidenkracher. Müsli-Riegel beim Laufen? Ne, es muss eine Wurstsemmel sein. Die berühmte Wurstsemmel mal wieder. So habe ich zwei Euro eingesteckt. Reicht für ein Leberkäsweckla und im Sommer für ein Spezi. Ansonsten keine Verpflegung. Außer es ist ü30 Grad im Sommer, dann lege ich Wasserdepots an, Leistungswasser freilich, alles andere ist total gaga, vor dem langen Lauf. Aber Verpflegung? Nein. Nur falls ich auf dem Hochplateau rundenbasiert trainiere. So komme ich alle 1,609 Kilometerchen an meinem Rucksack vorbei.
Fazit: kann man machen, Verpflegen, meine ich, oder eben auch nicht. Eine pauschale Beantwortung der Frage mit ja oder nein ist Quatsch. Im Winter geht auch der 30Km-Lauf ohne Verpflegung und nüchtern. Ab Januar heuer bei mir, da kann man dann auch gut die Feiertagsplauze wegtrainieren. Muss ja, (m)eine Frau hat mir ein nagelneues Funktionsshirt geschenkt. Da sieht man den noch so kleinsten Ansatz einer Wampe. So'n Mist!

Muss ich gleich mal nochmal 2x2 Liegestützen extra machen.