Sympathischer Typ. Mit Ramstein wusste ich gar nicht.
Er hat sich trotz allem ja echt Kindern gegenüber wohlwollend geäußert.
Ich mag ihre unheimlich ehrliche und direkte Art manchmal auch, aber manchmal finde ich sie auch furchtbar.
Ja - wenn man seine Geschichte ein bischen besser kennt, könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass der Einfall mit der Maske als Heraustellungsmerkmal mehr Tiefe hat, als er selbst vielleicht glaubt.
Zitat:
Zitat von Trimichi
Gerne Thomas und auch merciii - kannte diese Interview als Mitglied des Boris Brejcha Fan Club All Over The World noch nicht. Habe ihm dort zu den Lunaracer geraten und von Nike abgeraten, hoffe, dass er am Solary Hill dieses Jahr auflegt.
Aha :-) - er ist also einer von uns - von den Guten :-)!
Ich dachte schon der sieht aber zieeeemlich fit aus für einen .... Musiker :-P :-)!
Ein DJ ist dann Musiker, wenn er ohne bestehende Musik musikalisch tätig wird. So empfinde ich das.
Ein Produzent bei Studioaufnahmen sitzt an hunderten Reglern für den Sound. Er ist aber Produzent, kein Musiker.
So wie hier der erste Titel zeigt (vgl. Bsp. 1) ? Anmerkung: war sehr popluär dieser Titel in Russland, aus PLAYBOX EuropePlus 7, da gings um russischen Sound, der europäische Einflüsse aufgreift.
p.s.: wieso kommt bei Dir mainova-werbung in dem Intro?
Ich hoffe, das es klar ist, das ich hier nicht der offizielle Musikkritiker spiele. Ich äußere nur meine Meinung, die sich über meinen Musikgeschmack definiert.
Mainova keine Ahnung. Vielleicht weil ich meinen Ökostrom von da beziehe. Vielleicht auch einfach nur so.
Oft genug sehe ich vor YouTube Videos Werbung von Dingen die mit mir überhaupt nichts zu tun haben.
oh-je! Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Ich wollte und habe dieses Video [1] verlinkt!!! Weil das Konzert in der Ukraine ja gegeben wurde..
Mainova keine Ahnung. Vielleicht weil ich meinen Ökostrom von da beziehe. Vielleicht auch einfach nur so.
Oft genug sehe ich vor YouTube Videos Werbung von Dingen die mit mir überhaupt nichts zu tun haben.
Das Klavierkonzert lasse ich definitiv als musikalisches Schaffen, gelten
Ich kanns nicht (auf Schwierigkeitsgrad) beurteilen, klingt aber ähnlich, dem durchaus hörenswertem Klimpern meiner Lebensgefährtin.
Fantasia: Nun ja....ich hatte Mainova Werbung im Intro und die Musik klang harmonischer
Hört euch mal Kenny Wayne Sheperd an, richtige Musik!!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad