Ich wusste bisher nicht, dass Sanders' Cousins bei Canyon arbeiten.
Damit es nicht wieder mit der Schaltung Probleme gibt, wurden diese abgeordnet, mal nach dem Rechten zu sehen.
Ich wusste bisher nicht, dass Sanders' Cousins bei Canyon arbeiten.
Damit es nicht wieder mit der Schaltung Probleme gibt, wurden diese abgeordnet, mal nach dem Rechten zu sehen.
Dann und/oder damit ist er hiermit entlassen. Und ich springe ein.
Begrü(n)dung: ich mache beim OM eine sub8,
Canyon ist die letzte Müllbarke. Buhhhhu, Canyon, Buhhhu. Aloha, El Maccaco. Ohona.
done bei Digital Objecit Identifiert plus Gustav.
Nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Er hat das Einschwimmen sein lassen, weil ihm das Wasser mit 13/14 °C zu kalt war. Das hat er dann mit Schnappatmung und 3 Minuten Rückstand bezahlen müssen. Rad lief wohl okay, aber beim Laufen musste er zweimal aufs Klo. Beim zweiten Mal war er 20 Schritte zu spät dran.
Er vermutet, dass der Salat, den er gegessen hat, nicht in Ordnung war. Aber er ist auch generell anfällig. Er preist im Zusammenhang mit seinen pit stops die Vorteile eines Zweiteilers gegenüber einem Einteiler.
Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Ständig für jede Lappalie eine Ausrede/Begründung suchen und preisgeben. Und als Folge des Scheiterns übernimmt er sich wieder, isst seinen Freshii Salat oder trinkt 5l Gatorade um paar Wochen später festzustellen, das etwas doch nicht so ist wies ist und genau DAS Schuld ist.
Ja er hat in den letzten Jahren sehr gute Leistungen erbracht, aber überhand hat gefühlt sein Bedürfnis etwas erklären zu müssen, wo es nichts zu erklären gibt.
Soll der mal zwei Gänge runterschrauben mit seinen 2 stündigen Videos und dafür sich mehr an Trainingsplangestaltung halten.
Überspitzt ausgedrückt, aber ich denke man spürt mein Unverständnis
Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Ständig für jede Lappalie eine Ausrede/Begründung suchen und preisgeben. Und als Folge des Scheiterns übernimmt er sich wieder, isst seinen Freshii Salat oder trinkt 5l Gatorade um paar Wochen später festzustellen, das etwas doch nicht so ist wies ist und genau DAS Schuld ist.
Ja er hat in den letzten Jahren sehr gute Leistungen erbracht, aber überhand hat gefühlt sein Bedürfnis etwas erklären zu müssen, wo es nichts zu erklären gibt.
Soll der mal zwei Gänge runterschrauben mit seinen 2 stündigen Videos und dafür sich mehr an Trainingsplangestaltung halten.
Überspitzt ausgedrückt, aber ich denke man spürt mein Unverständnis
geht mir leider auch so mit dem Kerl. anfangs hat mir der getaugt . aber mittlerweile schau ich mir die videos gar nicht mehr an. die ganze unnötige plauderei interessiert doch keinen mehr . und dann noch die ständigen werbungen ...
der soll soch wieder ruhig sein und auf der LD erfolge feiern. dann kann er wieder gscheid daherreden. derzeit sind alles nur ausreden warum was nicht funktioniert und er alles besser machen wird ..
trotzdem mag ich den typen. nur derzeit langweilt er mich sehr .
Man muss allerdings die Kirche dann doch im Dorf lassen: Er hat das Rennen mit 4 Minuten Vorsprung gewonnen. Da von Scheitern zu sprechen, ist stark übertrieben.
Wiederholt sich halt schon relativ viel.
Ich denke keiner spricht ihm die Stärke auf 70.3 ab. Darüber hinaus sieht das aber dann schon öfters mal anders aus. Da wird es mit Gewalt auf dem Rad nämlich etwas schwerer .
Seltsam mutet halt die ... Unprofessionalität an. Ungewöhnlich ist es eben, dass er es auch immer gern ausplaudert, wenn was schiefgegangen ist. Das unterscheidet ihn natürlich ganz klar von vielen, vielen anderen Athleten. Vor allen Dingen denen mit Manager und Medienschulung - vergleiche moderne Fußballer.
Das macht ihn für die Masse eigentlich schon deutlich interessanter. Komisch, dass er da relativ wenig draus macht, ich denke er könnte sich noch erheblich besser vermarkten.
Aber vielleicht will er das auch gar nicht. Oder hat keinen Skill darin, bzw. nicht nur kein Interesse sondern lässt sich da - ebenso wie beim Training - nicht reinreden.
Man weiss es nicht. Die Videos werden auf Dauer jedenfalls recht eintönig auch wenn in diesem Video - ich habs mal wieder geschaut - die Toilettenpassage schon ganz lustig beschrieben wurde. Aber so richtig heiss auf Videos von ihm bin ich immer weniger, jetzt auch unabhängig von seinem Erfolg oder Misserfolg.
Wiederholt sich halt schon relativ viel.
Ich denke keiner spricht ihm die Stärke auf 70.3 ab. Darüber hinaus sieht das aber dann schon öfters mal anders aus. Da wird es mit Gewalt auf dem Rad nämlich etwas schwerer .
Seltsam mutet halt die ... Unprofessionalität an. Ungewöhnlich ist es eben, dass er es auch immer gern ausplaudert, wenn was schiefgegangen ist. Das unterscheidet ihn natürlich ganz klar von vielen, vielen anderen Athleten. Vor allen Dingen denen mit Manager und Medienschulung - vergleiche moderne Fußballer.
Das macht ihn für die Masse eigentlich schon deutlich interessanter. Komisch, dass er da relativ wenig draus macht, ich denke er könnte sich noch erheblich besser vermarkten.
Aber vielleicht will er das auch gar nicht. Oder hat keinen Skill darin, bzw. nicht nur kein Interesse sondern lässt sich da - ebenso wie beim Training - nicht reinreden.
Man weiss es nicht. Die Videos werden auf Dauer jedenfalls recht eintönig auch wenn in diesem Video - ich habs mal wieder geschaut - die Toilettenpassage schon ganz lustig beschrieben wurde. Aber so richtig heiss auf Videos von ihm bin ich immer weniger, jetzt auch unabhängig von seinem Erfolg oder Misserfolg.
Ich glaube es trifft den Nagel auf den Punkt - er lässt sich nicht reinreden. Auch der gedsnke „die Videos haben vor 2 Jahren so funktioniert, das passt schon“ könnte ich mir vorstellen spielt mit rein.
Er hat ja viel mit Talbot Cox gearbeitet - aber das scheint wohl (zumindest kreativtechnisch) recht stark eingeschlafen zu sein. Der könnte aus dem „Typ“ Sanders sicher noch einiges rausholen. Analog wie es der sportspinner mit Laura Philipp macht und ihren gesamten Social Media Auftritt Managed - was das für Auswirkungen hat sieht man dann am Vergleich der Sponsorenmengen zwischen Anne Haug und Laura Philipp (zumindest bis kona, was daraus jetzt kommt wird sich zeigen )